Pfeil rechts
14

TheNiceLife
Klar ist das irgendwie das mit dem Stress. Mir ist auch nach dem Streit aufgefallen, dass mein Puls schneller wird und ich das gefühl habe umzufallen und ich habe gleich an Blutdruck gedacht.

Ich habe meiner Freundin nichts von dieser Angst erzählt, weil ich will damit selber klar kommen und möchte kein Mitleid.

Ja mich hat das jetzt einfach interessiert. Danke für eure Antworten

18.02.2018 19:05 • #21


K
Zitat von TheNiceLife:
Also meine pulswelle am Bein wurde vor 2 Monaten das letzte mal gemessen und da war alles super Abern um das geht es garnicht .

Kann jetzt irgendjemand bitte eine Hand an den Hals tuen und eine an den Fus oder Bein und das mal fühlen bitte


Also irgendwie bekomm ich das Gefühl, du verebelst uns ganz schön....
Wir haben dir Tipps gegeben und versucht mit Humor dich aufzumuntern.

18.02.2018 19:09 • #22


A


Unterschiedlicher Puls an Hals und Fuß

x 3


M
@kirasa
Du hast ja doch Puls

18.02.2018 19:10 • x 1 #23


TheNiceLife
Was nein ich veralbere euch nicht. Ich hab eher das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht.

18.02.2018 19:24 • #24


M
Nein, ich hoffe Du hast einen friedlichen Abend. War ja schon genug los bei Dir dieses Wochenende

18.02.2018 19:24 • #25


M
Zitat von TheNiceLife:
Bin gerade psychisch etwas fertig und vorhin hab ich zufällig meinen Fuß berührt und meine Halsschlagader ader (das mach ich immer um meinen Puls zu kontrollieren) und da ist es mir aufgefallen.


Warum eigentlich?
Ich sollte nach Anweisung des Arztes mal regelmäßig meinen Puls kontrollieren und habe mir dafür so ein Messgerät gekauft. Rate ich dir auch eher zu, wenn du so viel Wert auf Kontrolle deines Pulses legst, obwohl offenbar kein Anlass besteht, anstatt andauernd laienhaft an der Halsschlagader rumzudrücken. Das soll man nämlich eigentlich nicht. Hat jedenfalls ein Arzt gegenüber meine Schwester mal geäußert, als sie wegen eines geschwollenen Lymphknotens immer in Nähe der Schlagader rumgedrückt hat.

18.02.2018 19:31 • #26


K
Zitat von mamamia75:
@kirasa
Du hast ja doch Puls


Noch kann ich meine Nachrichten ins Handy reintippen

18.02.2018 19:37 • x 1 #27


K
Zitat von TheNiceLife:
Was nein ich veralbere euch nicht. Ich hab eher das Gefühl, dass ihr euch über mich lustig macht.


Nein, wir machen uns nicht lustig über dich.
Aber ein bisschen Humor könnte dich aufmuntern.

18.02.2018 19:40 • #28


M
@kirasa

Was hast Du den für eine schicke Preisschleife rechts über Deinem Bild?

18.02.2018 19:41 • #29


TheNiceLife
Ja mein Puls ist gut laut Arzt. Hatte letztens erst ein Langzeitekg und belastungsekg.
Aber ich mach das schon seit Monaten wenn ich aufgeregt bin um zu schauen wie sehr ich aufgeregt bin. Wenn ich das nicht mache fühlt es sich nach einem kontrollverlust an.

Okay ja klar ist Humor gut, habe mich nur nicht ernst genommen gefühlt. Aber alles gut

18.02.2018 19:45 • x 2 #30


K
Zitat von mamamia75:
@kirasa

Was hast Du den für eine schicke Preisschleife rechts über Deinem Bild?


Ich hab einen kleinen Betrag für dieses Forum gespendet.
Da bekommt man diesen Orden und extra smileys

18.02.2018 19:45 • #31


M
wie jetzt echt?
... dann werd ich noch ne Rechnung bekommen *schluck* ich hab schon einiges an Smilies verbraucht

18.02.2018 19:47 • #32


K
Zitat von mamamia75:
wie jetzt echt?
... dann werd ich noch ne Rechnung bekommen *schluck* ich hab schon einiges an Smilies verbraucht


Oh,je das wird ja kein schöner Tag wenn du die Rechnung bekommst

18.02.2018 20:08 • #33


TheNiceLife
Zitat von kirasa:

Oh,je das wird ja kein schöner Tag wenn du die Rechnung bekommst

Ich hab jetzt auch mal gespendet

18.02.2018 20:11 • #34


K
Zitat von TheNiceLife:
Ich hab jetzt auch mal gespendet


Dann hast du ja jetzt auch einen Orden und extra smileys

18.02.2018 20:15 • #35


TheNiceLife
Zitat von kirasa:

Dann hast du ja jetzt auch einen Orden und extra smileys


Ja voll gut

Und mir geht es wieder besser und ich ab mich mit meiner Freundin wieder vertragen

Danke für eure Unterstützung

18.02.2018 20:22 • x 1 #36


K
Zitat von TheNiceLife:

Ja voll gut

Und mir geht es wieder besser und ich ab mich mit meiner Freundin wieder vertragen

Danke für eure Unterstützung


Na dann kannst dich jetzt entspannen heute Abend

18.02.2018 20:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ihr habt da eine hochspannende Dynamik drin Leute - aber schön



das mit dem spenden war ein Scherz oder?

NICELIFE - so hab ich Dich ja noch nie gesehen... wunderschön!

KRASS... fängt an mit Panik und endet mit Party Huhuuuuu

18.02.2018 20:31 • #38


K
Zitat von mamamia75:
ihr habt da eine hochspannende Dynamik drin Leute - aber schön



das mit dem spenden war ein Scherz oder?

NICELIFE - so hab ich Dich ja noch nie gesehen... wunderschön!

KRASS... fängt an mit Panik und endet mit Party Huhuuuuu


Ja der Puls wieder da, die Liebe ist wieder da
Ich bin noch auch noch da

Aber das mit dem Spenden ist kein Witz,schau auf die Startseite....ist u.a. ein Reiter mit Spende.

18.02.2018 20:43 • x 1 #39


TheNiceLife
Na es darf ja auch mal was gut enden

Partyyyyyy

18.02.2018 20:49 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel