Pfeil rechts
1

I
Woran erkennt man ob es organisch oder Psyche ist? Ich hab seit geraumer Zeit blasenschmerzen, sonst nur ab und an aber heute länger schon. Ich hab keine schmerzen beim Wasser lasse oder sowas...nur der Schmerz fühlt sich rund um die Blase an...und abend renn ICh mich dumm und dämlich wenn ich im Bett liege. Ich war schon oft beim Arzt aber keine Blasenentzündung.
Urologe meinte im November meine Blase weint...ist psyche aber wie kann der Schmerz psyche sein? Wärme macht garnix bei mir. Gefühlt kommt sie da nicht an. Woran erkennt ihr das es psyche ist.

21.04.2016 21:57 • 21.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Blase kann man körperlich abklären lassen. Urintests, Ultraschall, Spiegelung, und was es eben sonst noch gibt.

Ist das Organ untersucht, was bleibt noch übrig?

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... erden.html


Hab das mal gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.

21.04.2016 22:43 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel