Pfeil rechts
3

NaFu
Also um mal auf das Thema der Kopfschmerzen zurück zu kommen:

Da du schreibst, das sie nur da sind, wenn du den Kopf bewegst oder aber den Kiefer etc...würd ich fast eindeutig sagen, das es von der HWS kommt bzw Verspannungen im Nacken. Dasselbe habe ich zur Zeit auch...ständig so diffuse Spannungsschmerzen..einmal am Übergang Nacken zum Hinterkopf und vorne an den Augenbrauen. Kommt auch von Verspannungen soweit ich mir das erschließen kann. Und bei dir denke ich das ebenso. Grad wenn sie Bewegungsabhängig sind, klingt es sehr danach. Hast du zusätzlich viel Stress? auch das kann Verspannungen auslösen und somit die Kopfschmerzen. Oder aber vom Kiefer..Fehlstellung, nächtliches Zähnebeißen...einfach mal dem Hausarzt schildern und vllt bekommste dann Krankengymnastik oder nen Orthopäden oder ähnliches.

21.03.2014 23:49 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel