Pfeil rechts

E
hi. leide seid ca 2 jahren an angst un panickattacken. dieses hat sich jetzt merh vershclechtert da ich in den letzten mointane mit Abscheid konfrontiert wurde. nun hab ich seid geraumer zeit immer son komisches gefühl erstens steh ich manchmal neben der spur(kann ich mittlerweile gut mit umgehen) un dann hab ich son gefühl, wenn wir zb die strasse langfahren dass kenne aber irgendwie komtms mir so realisierbar vor also irgendwie so fremd..ich wiess nciht wie ichs erklären soll is komisch..un seid neustem hab ich imemr son pochern unter dem auge,ekelhaft..

kennt jemand von euch das problem auch?!

liebe grüße

p.s. ich hab am donnerstag meinen ersten termin beim psychologen!

12.09.2009 18:24 • 12.09.2009 #1


1 Antwort ↓

C
hey

ich glaube ich weiß was du minst mit der straße.
es ist so, als wärst du gar nicht wirklich da, oder?
so geht's mir immer wenn ich eine nacht nicht geschlafen habe (pyjama-partys und so).
ich weiß leider nicht genau was dagegen hilft, aberich wünsch dir viel glück beimpsychologen (:

lg

camilla

12.09.2009 22:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier