Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Mir geht es soweit gut und über meine Phase der Herzneurose bin ich wie es aussieht, auch gut weggekommen!
Ich weiss auch, dass ihr alle keine Ärzte seit. Ich möchte nur wissen, ob das jemand von euch kennt!
Ich will nicht gleich zum Arzt rennen! Da war ich mit meinen Panikattacken genug
Wenn man im Internet googelt "Stechen ÜBER der Brust", gibt es nix zu finden! Ich denke auch, dass es nix mit dem Herzen zu tun hat!
Ich habe ab und an ein Stechen ÜBER der linken Brust und aussen neben der Brust, und zwischen Hals und Schulter über der Brust! Dann ist es wieder weg und mal wieder da.
Für alle, die es nicht wissen! Ich habe Mitte des Jahres einen kardiologischen Total Check durchführen lassen
Alles top bei mir!

Kennt ihr sowas?
Mal ist es auch direkt unter der Brust links, mal rechts! Ganz komisch!
Zum Frauenarzt gehe ich auch regelmässig, inkl Krebsvorsorge 1 mal im jahr, die im Januar wieder ansteht.
Ich habe oft Rückenprobleme, Verspannungen und bin kurz davor meine Mens zu bekommen!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit? Würde mich über Berichte freuen!
Vielen Dank

09.12.2013 09:59 • 09.12.2013 #1


2 Antworten ↓


waage
Hallo Dini, ja genau so habe ich das auch, macht mir jedesmal wieder Angst......
Ich denke die Angst hat sich dahin gesetzt, auch bei mir linkes Schulterblatt und Verspannungen, schrecklich....

L.g. Waage

09.12.2013 10:14 • #2


Dini58091
Echt nervig! Ich denke mir immer "Ne, dein Herz ist ja nicht direkt am Rand zu Achsel und wieso sollte es nur kurz in der Schulter vorne ziehen und dann wieder stundenlang ruhe?" Lol
Also muss ne Mass. her

09.12.2013 17:36 • #3




Dr. Matthias Nagel