Pfeil rechts
19

F
Mach dir kein Kopf. Ich war auch sooo extrem müde, teilweise hab ich mich echt mega krank und echt bäh gefühlt. Das legt sich aber meist wieder.

14.12.2018 15:41 • x 1 #21


Phibie88
Danke für eure Antworten.

Habt ihr euch auch eine extra Portion Schlaf gegönnt?
Ich schlafe nachts 10-11 Stunden und bin trotzdem tagsüber hundemüde...

Ganz schön anstrengend..
Nächste Woche geht's für 3 Wochen in den Urlaub... hoffe ich verschlafe ihn nicht komplett

14.12.2018 15:53 • #22


A


Ungeplant schwanger bei Angsterkrankung

x 3


F
Zitat von Phibie88:
Danke für eure Antworten.

Habt ihr euch auch eine extra Portion Schlaf gegönnt?
Ich schlafe nachts 10-11 Stunden und bin trotzdem tagsüber hundemüde...

Ganz schön anstrengend..
Nächste Woche geht's für 3 Wochen in den Urlaub... hoffe ich verschlafe ihn nicht komplett

Ich war auch trotz Schlaf dauermüde. Das höre ich von so vielen. Kann ja auch sein dass es im Urlaub langsam schon wieder besser wird.

14.12.2018 18:19 • x 1 #23


Icefalki
Klar, ich habe immer einen Mittagsschlaf gemacht. Muss man aber können. Manche Menschen werden davon aber richtig matschig. Muss man ausprobieren. Wenn man nachts trotzdem noch gut schlafen kann, dann ruhig zwischendurch ein Schläfchen machen. Alles was einem gut tut, machen. Und Haushalt läuft eh nicht weg.

14.12.2018 19:35 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel