Pfeil rechts

AnnaN
Hallo ihr Lieben,

Ich komme grade vom Arzt der mir das Ergebnis von meinem Langzeit ekg mitgeteilt hat. Ich habe schon lange mit Extrasystolen zu kämpfen. In Spitzenzeiten bis zu 10.000 Stück in 24 Std.
Da Ich momentan öfters anfallsartiges Herzrasen habe hab ich nun erneut ein Langzeit EKG bekommen.

Das Ergebnis von heute:
199 VES ( Juhu so wenig )
34 Couplets ( Schluck )
3 Salven ( noch mehr Schluck )

Der Arzt meinte es seien keine echten Salven und Couplets sondern das diese Geräte Analyse oftmals nichts sagt. Auch an den Stellen wo die angeblichen Ereignisse stattgefunden haben sollen sieht man einem normalen Herzschlag. Ich habe die Ausdrücke mit nach Hause bekommen.
Wie kann denn das bitte sein ? Gibt's das wirklich.. ?

Trotzdem hab ich grade totale Panik. Hatte das schonmal jemand von euch oder kennt sich damit aus.

Termin beim Kardiologen hab ich auch noch vor mir. allerdings erst in 2 Wochen. heul...

26.02.2018 17:32 • 26.02.2018 #1


1 Antwort ↓

laribum
wenn der arzt das so sagt wird es auch richtig sein.

26.02.2018 23:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel