Pfeil rechts

H
hallo leute,

vorweg ich leide zeit ca einem jahr an einer somatisierungsstörung und einer hypochondrische Störung. Es war anfänglich sehr schwer aber es hat sich mittlerweile zum glück auch schon verbessert also nicht unbedingt von den Beschwerden aber von den Ängsten.

vor ein paar tagen war ich noch im Urlaub vor dem ich eigentlich realtiv Ängst hatte ich wüsste vorher überhaupt nicht ob ich mit meinem Beschwerden und Ängsten dort zurechtkomme aber es hat geklappt naja hätte es nicht geklappt hätte ich eh ein Problem gehabt, weil glaube ich das nächste Krankenhaus insgesamt ca. über 60km von der clubanlage im ausland entfernt war xD Mir hat der Urlaub eig gut getan die erholung zbs saunagänge es würden auch kurse angboten wie zbs. PMR etc..ich könnte etwas diztanz zwischen der krankheit und mir gewinnen. Naja leider wo ich jetzt wieder zuhause bin ist jetzt fast alles leider beim alten.

jetzt zu meinem Problem:
ich lasse schon zeit längerer zeit meinen Nackenwirbel knacksen eigentlich realtiv heufig(was ja eigentlich auch nicht gut ist)aber ist hilft mir gegen meine heufigen nackenschmerzen und meine nackensteife die ich oft habe realtiv gut.ich habe vor kurzen überlegt das ich das vieleicht lassen sollte und lieber profis ans werk lasse zbs chiropraktiker etc.. die mir bei meinen nackenbeschwerden helfen könnten.ich habe aber heute einen bericht zufällig gelesen das nacken einrecken also die wirbelsäule manipulieren sehr schlecht seihen soll sogar die hinterer halschlagader verletzten kann somit schlimmsten fall einen schlaganfall verursachen kann.da dachte ich mir nartürlich dumm gelaufen vorallem weil ich ja fast die ganze zeit selbst handangelegt habe.ich habe schon zeit längerer zeit aber jetzt häufig schlaganfall änliche symtome die aber immer auf die psyche geschoben würden sind.Habe jetzt totale angst das dies doch nicht der fall ist das nämlich TIA s dahinter stecken können.habe auch zeit kurzen einen art knubbel hinten oben am nacken könnte aber auch nur ein lymphknoten seihen keine ahnung. was meint ihr sollte ich zum arzt das vorsichtigshalber abklären lassen oder klingt das alles blödsinn ?

17.08.2014 19:48 • 17.08.2014 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel