Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben,langsam dreh ich echt durch.habe heute durchfall,richtig wässrig schon 4 mal heute und gleich die angst vor einer bauchfellentzündung oder blinddarm oder einer anderen schlimmen krankheit.es kommt noch dazu,das ich in letzer zeit öfter brennen im unterbauch und oberbauch habe,sowie druck im magen und bauch und ab und an krämpfe.und meine ks narbe sticht und brennt auch manchmal und dann noch diese übelkeit mal stärker mal weniger.ich kann doch nicht schon wieder zum doc,war montag erst da.können das auch symtome der angst sein oder isz da doch was?

30.10.2013 17:07 • 31.10.2013 #1


4 Antworten ↓


E
Da ist bestimmt nichts schlimmes glaube mir höchstens Magen Darm Infekt.
Ich hatte Monate lang durchfall und war mir so sicher Darmkrebs zu haben weil die Symptome gepasst haben habe mich wirklich richtig Kars reingesteigert...
Ja dann kam meine Darmspieglung und nichts war alles in bester Ordnung und schlagartig hörte das mit dem durchfall auf.mach dich nicht verrückt es ist bestimmt nichts!

31.10.2013 08:21 • #2


A


Und schon wieder neue krankheitsängste

x 3


U
hi milchi...liest sich stark nach der magen-darm-geschichte, die momentan eh grasiert. meine gesamte familie lag gleichzeitig um. war wie damals zu pestzeiten ^^
normalerweise sollte es dir heute schon besser gehen. tut es das?

31.10.2013 16:13 • #3


jenny25
Ich denke dass du angst hast.....das ist typisch mit dem durchfall wie wasser......ich hab das auch manchmal.

Lg

31.10.2013 17:35 • #4


C
Ich hatte es wirklich wochenlang starken Durchfall Brennen und druck im Magen Heftige Übelkeit. Habe immer wieder Angsthasen die sich so äußern

31.10.2013 21:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel