App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo

Und Mal wieder drehe ich bald durch.
Heute morgen bin ich aufgestanden, Puls bei 130. Ich hatte/habe so Angst....
Den restlichen Tag wurde es nicht besser, der Puls kam nie unter 100.
Dann war ich mit meinem Freund einkaufen, natürlich an seiner Hand. Ich schäme mich so und habe so Angst!

Jetzt sitze ich hier mit einem Puls von 110 und drehe gleich durch. Mein Blutdruck ist im Normbereich 120/130 zu 70/80. Eben nur der Puls. Plus zittern und innere Unruhe.

Ich hatte letztens Zahnschmerzen, die aber wieder weggingen. Ob es da einen Zusammenhang gibt!?!

Ich habe große Angst!

28.11.2017 21:15 • 30.11.2017 #1

9 Antworten ↓

Das glaube ich nicht. Jeder hat mal einen höheren Puls, dass muss nicht schlimm sein. Nur die meisten messen halt nie. Mach dir keine Sorgen =).

A

Puls nie unter 100 - Blutdruck normal / Zahnschmerzen

x 3

Danke Coru, für deine Antwort.

Ich liege im Bett und bin froh, dass er nur (nur?) auf 93 ist.
Ich steigere mich immer in jedes Symptom hinein

Hallo zusammen ich kenne das auch mit zu hohem Puls immer wenn ich mich in etwas hieneinsteigere.Mein Aktuelles Problem irgendwie Herz oder Brust Druck gleich wieder an etwas schlimmes gedacht.Lg

Hey

Wie siehts den mit Sport aus? Bist du Übergewichtig?

Natürlich geht der Puls hoch wenn du unter innerer Anspannung stehst. Da merkt man dann auch dieses widerliche klopfen usw.

Schon mal mit einem Fußbad versucht? Das hilft mir immer.

Grüße Claudia

Zitat von Aduril:
Hey

Wie siehts den mit Sport aus? Bist du Übergewichtig?

Natürlich geht der Puls hoch wenn du unter innerer Anspannung stehst. Da merkt man dann auch dieses widerliche klopfen usw.

Schon mal mit einem Fußbad versucht? Das hilft mir immer.

Grüße Claudia

Wie es halt so ist als Frau ein paar Problemzonen.Ich fahre oft Fahrrad.lg

@lischen1993

Ich würde es mal Treppen steigen versuchen das trainiert sehr gut^^ Und wenn man fitter ist hat das auch positive Auswirkungen auf den Puls^^

Und ich würde den Blutdruck auch immer mit einer Oberarm Manschette messen^^

Zitat von Aduril:
@lischen1993

Ich würde es mal Treppen steigen versuchen das trainiert sehr gut^^ Und wenn man *beep* ist hat das auch positive Auswirkungen auf den Puls^^

Und ich würde den Blutdruck auch immer mit einer Oberarm Manschette messen^^

Ich Messe immer mit Oberarm Gerät.Momentan habe ich keinen hohen Puls.

Ich denke auch, da du jetzt große Angst hast, schießt dein Puls nochmal in die Höhe. Warte bis morgen ab, das passiert mal, dass der Puls mal höher schlägt oder eben auch mal niedriger

Hi mach dir da mal keine Sorgen wenn der blutdruck und der pp normal ist ist es nicht schlimm wenn der Puls mal hohe liegt meiner liegt zb immer bei 100 auch im liegen geht er Max auf 95.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore