Pfeil rechts
4

Janni85
Das habe ich eben entdeckt und jetzt geht die Angst Spirale wieder los. Habe schon gegoogelt, Fotos gemacht und überlege die ganze Zeit wie ich jetzt schnell an einen Augenarztermin kommen soll.
Bekomme jetzt nix mehr gereiht. Habe heute noch nichts gegessen und muss gleich die Kinder im Kindergarten abholen. Meine Pregabalin Dosis habe ich auch schon genommen heute …

01.08.2023 13:10 • 01.08.2023 #1


7 Antworten ↓


colitis9439
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas ist. Solche Stellen wirst du überall am Körper finden, hier jetzt eben am Augenlid. Körper regelt das sicher von selbst.

01.08.2023 13:18 • x 1 #2


A


Blaue Stelle an Augenlid oben und schon kommt die Angst

x 3


Janni85
@colitis9439 ich steigere mich dann immer so rein traue mich schon nicht mehr zum Arzt zu gehen

01.08.2023 14:06 • #3


SweetButPsycho1
Zitat von Janni85:
@colitis9439 ich steigere mich dann immer so rein traue mich schon nicht mehr zum Arzt zu gehen

Ich meine das jetzt absolut nicht böse, in deinem Profil steht, das du 2 Kinder hast, wie oft gehst du mit denen zum Arzt?

01.08.2023 14:17 • #4


Janni85
@SweetButPsycho1 bislang ganz normal nur zur U Untersuchung und mal ab und an zum Augenarzt

01.08.2023 14:20 • x 1 #5


Ankergirl
Am Augenlid ist die Haut und die Adern sehr fein. Da kann schnell einmal ein Äderchen platzen dann entsteht so ein kleiner blauer Fleck. Das reguliert sich von alleine.

01.08.2023 14:23 • #6


SweetButPsycho1
Zitat von Janni85:
@SweetButPsycho1 bislang ganz normal nur zur U Untersuchung und mal ab und an zum Augenarzt

Also tatsächlich ganz normal.

Würdest du durchdrehen oder Angst bekommen, wenn dein Kind mal einen Kratzer hat oder ein geplatztes Äderchen am Auge?

Bleib ganz ruhig und atme mal tief durch.

Das an deinem Auge (ich kann fast nichts sehen, scheint also klein zu sein) ist vermutlich nur ein geplatztes Äderchen. Das geht von selbst wieder weg, dein Körper schafft das

01.08.2023 14:45 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von SweetButPsycho1:
Das an deinem Auge (ich kann fast nichts sehen, scheint also klein zu sein) ist vermutlich nur ein geplatztes Äderchen.

Genau so sieht es aus.

01.08.2023 14:51 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel