MmeHobbledehoy
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MmeHobbledehoy
Mitglied
• • 29.01.2017 #1
Hotin
Mitglied
Zitat:Is ja eigentlich nichts schlechtes, wenn der Körper einem so zeigt.... " Bitte langsam machen... Ich brauch Ruhe"
Zitat:Will immer alles auf einmal machen und erledigen und ziemlich rastlos zur Zeit.
x 3
MmeHobbledehoy
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Ich hab immer das Gefühl zu wenig getan zu haben, so wirklich chillen und meinen Kopf quasi mal abzuschalten
gelingt mir nur selten.
Zitat:Ich plane unheimlich viel im Voraus , für jeden hier in der Familie
• x 1 #4
MmeHobbledehoy
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Doch doch. Genug mache ich. Ich erwarte einfach zuviel von mir, warum das so ist weiß ich ja
Zitat:Umdenken geht nun nicht von heute auf morgen.
Gigs32
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von Gigs32:Hast du das zucken immer an den selben stellen auch ?
• x 1 #8
Gigs32
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von Gigs32:Kenne ich .. hast du es auch an den Waden ? Wo hast du es an der Hand ?
• x 1 #10
Gigs32
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
Zitat von Gigs32:Ja die stellen kennen ich auch . Ich habe es viel an den Waden . Wie fühlt sich das denn bei dir an und sieht man sie an den Waden ?
• x 1 #12
Gigs32
Mitglied
MmeHobbledehoy
Mitglied
• x 1 #14
x 4