App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

15

K
@Lifelines
Diese Vernebler sollen sehr gut sein. Mein Infekt ist seit 6 langen Wochen. Morgen beginnt die 7. woche. Bzw. Ich kämpfe noch immer mit dem Schwächegefühl.
Symptome sind weitesgehen weg außer der Hustenreiz. Der ist noch da manchmal.

Lifelines
Schlapp und schwach fühle ich mich auch, das dauert bei mir auch immer noch länger als die Krankheit. Muss halt langsam machen. Ich wünsch dir weiter gute Besserung!

A

Unaufhörlicher Infekt

x 3

RK1986
Ich bin jetzt seit 7 Tagen krank. Ich hab auch einen seltsamen Verlauf. Mal denke ich es wird. Dann geht’s wieder rapide Berg ab.
Es hat mit Hals Schmerzen angefangen. Dann nebenhöhlen. Lymphknoten dick. Platt und müde.
Heute an Tag 7 liege ich einfach nur flach.

So einen Verlauf hatte ich auch noch nie.

Die Nächte sind sehr anstrengend.

Antibiotika hab ich keins. Würde ich auch nicht nehmen bevor man nicht einen Test gemacht hätte.

Lifelines
Das finde ich auch Vernünftig, wenn man vorher einen Test macht, um herauszufinden, ob überhaupt und wenn, welche Bakterien im Spiel sind. Warst du schon beim Arzt? Wichtig ist halt wirklich sich zu schonen. Ist aber meistens leichter gesagt als getan. Ich wünsch dir gute Besserung!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore