Pfeil rechts

H
Zitat von emipat:
Ich erlebe die Angst unterschiedlich... mal wache ich mit einem düsteren Gefühl auf und habe den ganzen Tag hindurch Angst. Mal ist es so wie heute, körperliche Symptome, Sch windel, Schweiß, Herzrasen, Panik pur.


Bei mir ist es auch immer unterschiedlich, mal die innere Unruhe und Angstgefühle, mal zeigt sich die Angst maskiert, indem ich zuerst die körperlichen Beschwerden wahrnehme, und daraus entsteht wiederum Angst- der totale Kreislauf

15.07.2013 11:52 • #21


S
Ja so ist es bei mir auch, entweder nur Unruhe oder gleich die typischen angstmachenden Symptome...
Manchmal echt zum Verzweifeln, da soll man stark bleiben und es nicht tun... Gar nicht so einfach...

15.07.2013 16:43 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel