Pfeil rechts
11

E
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber wenn man mal logisch an die Sache ran geht....


Also man kann mittlerweile die Uhr nachstellen würde ich so behaupten. Der Schwindel kommt immer zwischen 10 und 11 Uhr. Sobald ich an die Luft gehe, vergeht er... Auch nur wenn ich arbeite. Am Wochenende ist es soweit okay.

Welche körperliche Erkrankung soll das sein die täglich zu einer bestimmten Uhrzeit beginnt und bei Ablenkung und am Wochenden pausiert? Eine körperliche Erkrankung nimmt keine Rücksicht auf Ablenkung die Beschwerden wären immer da egal was du machst oder wo du bist.

11.04.2016 13:47 • x 1 #21


F
Jadamit hast du völlig recht und das ist auch das einzige was mich beruhigt ich werde versuchen jetzt mal den Blutdruck zu messen sobald der Schwindel kommt. Desweiteren kommen aber diese enge im Hals hinzu. Ein Schluck Probleme und enge. Das schlägt mir ziemlich auf die Psyche muss ich zu geben. Mein Arzt meint Pollen Allergie. Der HNO sagt da ist nichts'. Er hat aber auch nur so rein geleuchtet.

11.04.2016 13:59 • #22


A


Übertreiben, Psyche oder doch was ernstes?

x 3


Angstmaus29
Es kann nicht nur so sein sondern es ist so durch die Angst spannen wir alles an auch manchmal unbemerkt nehmen dann gern auch eine Schonhaltung ein

11.04.2016 14:34 • #23


Kathrin-val
Warst du schon bei ein Heilpraktiker? Bist nicht allein und ich verstehe dich

11.04.2016 14:49 • #24


F
Ja da war ich schon. Meine Angst vor Nebenwirkungen fördert das natürlich auch.egal was ich bekomme, ich versuche es nicht zu nehmen aus angst vor den Nebenwirkungen. Ich habe ein spray vor Wochen erhalten für die Atemnot im Hals. Habe die Nebenwirkungen gelesen und es natürlich nicht genommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

11.04.2016 15:00 • x 1 #25


Kathrin-val
Konnte er dir nicht helfen,mit pflanzlichen Medikamente?

11.04.2016 15:44 • x 1 #26


B
Wenn der Schwindel wirklich nur an den Werktagen zwischen 10 und 11 Uhr kommt, dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein körperliches Problem, es sei denn du arbeitest dort an Chemikalien.

Kann es aber sein das in der Zeit oder kurz danach etwas passiert was dir nicht gefällt bzw. wovor du dich fürchtest?

11.04.2016 15:50 • x 1 #27


F
Zitat von Kathrin-val:
Konnte er dir nicht helfen,mit pflanzlichen Medikamente?


Selbst pflanzliche Medikamente nehme ich nicht aus angst!

11.04.2016 16:27 • #28


F
Ganz schlimm ist auch einfach dieser Kopfdruck! Habe das Gefühl alles sitzt im Kopf und Hals. Mein Kopf drückt richtig fest am Hinterkopf. Und die Stirn spannt. Habe sogar manchmal das Gefühl die Augen sind kleiner oder geschwollen.

11.04.2016 16:40 • #29


F
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Fee9876:
Aber 4 Monate Verspannungen?


Viele Leute haben jahre, sogar jahrzehntelang Verspannungen. Wenn man zuviel sitzt und dann noch mit falscher Haltung oder falsch liegt, kommt es automatisch zu Verspannungen. Mit Physiotherapie, Mass. u.ä. kann man kurzfristig Linderung erreichen, aber langfristig geht es nur, indem man seine Muskulatur regelmäßige durch sportliche Bewegung stärkt.



Hilft da auch progressive MuskelEntspannung? Eine Freundin nutzt das von YouTube. Sie meint ihr hilft es sehr um sich zu entspannen.

11.04.2016 21:46 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel