Pfeil rechts
2

H
PS: Ich hatte vor wenigen Wochen ein MRT von der Hüfte (da waren die Lymphknoten auch schon gescbwollen) hätte der Arzt auf dem MRT erkennen müssen, wenn es etwas bösartiges ist?

26.08.2015 19:20 • #21


H
Ich drehe gerade echt durch....mir ist ganz schlecht....

26.08.2015 20:16 • #22


A


Überall Knubbel/ Knoten Angst vor Krebs

x 3


H
So, ich habe jetzt für nächste Woche nochmal einen Termin beim Hausarzt gemacht....ich hoffe, dass mir das hilft.

27.08.2015 07:52 • #23


F
Hi, zu erst einmal: wie ist es bei dir gelaufen?
Ich habe auch bis jetzt 4 entdeckte Knoten im Körper. 2 lassen verschieben (Rücken und arm) und 2 natürlich nich (Seite und Leiste )

Ich war schon beim Hausarzt, welcher den am Arm kontrolliert hat. = Lipom.

Ich hab nur eine Frage: ich hatte kürzlich ein MRT in der Gegend vom Schenkel bis zum Bauchnabel zwecks Bandscheibenvorfall. Ich will nur unbedingt wissen, ob man da erkannt hätte, ob es sich bei den Verhärtungen um was schlimmes sich handelt oder nicht?
Bin echt am verzweifeln...

Liebe Grüße Junis

18.06.2016 00:32 • #24


H
Hallo Junis,

Mein Knubbel am Hals ist ein Lymphknoten. Dieser wird jetzt alle 6 Monate kontrolliert. Leider habe ich weiterhin jeden Tag Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte.

Bezüglich deiner Frage Kamm ich dir leider keine verlässliche Antwort geben.
Je nachdem welcher Bereich im MRT untersucht wird, nimmt das Gerät andere Schichten auf.
daher kann ich nicht beurteilen, ob dein Knubbel mit aufgenommen wurde.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass deine Knubbel in der Leiste reaktive Lymphknoten sind. Die kommen an dieser Stelle sehr häufig vor und sind unbedenklich.

Liebe Grüße!

22.06.2016 08:37 • #25


TheNiceLife

17.02.2019 22:12 • #26


Carsten
Hallo,

bitte:

- erstelle nicht zwei Themen mit dem gleichen Inhalt
- wähle einen themenrelevanten Titel
- nutze wie bereits schon einmal geschrieben ein bestehendes Thema für wiederkehrende Krankheitsfragen oder
- erstelle dir eine Tagebuch Thema

Danke

Grüße
Carsten

17.02.2019 22:27 • #27


TheNiceLife
Zitat von Carsten:
Hallo,

bitte:

- erstelle nicht zwei Themen mit dem gleichen Inhalt
- wähle einen themenrelevanten Titel
- nutze wie bereits schon einmal geschrieben ein bestehendes Thema für wiederkehrende Krankheitsfragen oder
- erstelle dir eine Tagebuch Thema

Danke

Grüße
Carsten



Hallo Carsten,

Das mit den zwei Themen war ein Versehen. Ich wollte eins wieder löschen, doch krieg es vom Handy aus nicht hin.

Wie ändere ich denn die Überschrift ?

17.02.2019 22:39 • #28


M
Ich würde es für ein Lipom, einen harmlosen Fettgeschwulst, halten. Hat mein Freund ganz viele davon gehabt ( an unterschiedlichen Stellen ). Ein weicher gut verschiebbarer Knubbel. Krebsknoten sind nicht verschiebbar, sondern mit dem Umfeld verbacken . Und Lungenkrebs, der aus den Rippen kommt, ist Deiner Phantasie geschuldet

17.02.2019 22:49 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel