Pfeil rechts

ManuBS
Guten Morgen alle zusammen,

Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich .

Ich habe seit drei Tagen ein Problem mit mein Magen und mache mir die ganze zeit Gedanken darüber das es was schlimmes sein kann, muss dazu aber sagen ich breche nicht und mir tut auch nix weh es ist einfach nur plötzlich dies Übelkeits Gefühl,
es ist Morgens auch z,b nichts das kommt im laufe des Tages und geht ungefähr eine gute stunde und dann ist es wieder gut nehme wenn es kommt auch Ibogas Tropfen aber die Angst ist immer im Hinterkopf das es doch was schlimmes sein kann oder kann das auch durch meine Ängste kommen? muss leider auch dazu schreiben das wir vor ein paar tagen einen geleibten Menschen (Schwiegervater) durch Krebs verloren haben und ich hatte davor keine Magen Probleme oder Ähnliche Symptome mit dem Magen.
Was für mich auch das erste mal ist das ist die Beisetzung und ich weiß nicht wie ich darauf reagiere und mache mir auch darüber meine Gedanken.
Hängen meine Magen Probleme vielleicht von den Ängsten und dem Verlust zusammen und weil ich selber Angst vor dem Tod und solch eine Krankheit habe?

Meine Ängste sind immer auf Krebs gerichtet und genau so wie es mein Schwiegervater erging habe ich Angst vor.

Er war aber kein Arzt gänger er war er der Typ: das ist schon nix und das geht auch von alleine. Ich bin da genau das Gegenteil wenn ich was habe gehe ich spätestens nach einer Woche zum Doc und lasse es abchecken.

lg

13.08.2017 11:23 • 13.08.2017 #1


1 Antwort ↓

L
Die Wahrscheinlichkeit, daß dir die Beerdigung auf den Magen geschlagen ist, ist sehr hoch.

Das du plötzlich irgendeine schlimme Krankheit hast, sehr gering.

13.08.2017 12:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel