Pfeil rechts

K
hallo,

ja ich bin hier ja jeden tag mit was anderem vertreten...
ich habe gestern auf einmal einen totalen schwindel bekommen so als wär ich 10mal hintereinander karussell gefahren und genauso schlecht ist mir geworden und musste mich übergeben.das habe ich jetzt schon zum dritten mal in kürzerster zeit.zuerst dachte ich an eine magen darm grippe aber das hält nicht lange an und danach geht es mir genauso schlecht wie nach einer attacke,weil ich ja auch dann angst bekomme.
hat das jemand von euch auch?mach mir schon wieder voll die gedanken und habe angst das es wieder kommt
ich bin echt am verzweifeln,denn dann in der nacht hat mich auch noch die linke brust gestochen und die rechte lungenseite.
da ich schon mal gelesen habe das bei frauen sich der herzinfarkt anders äussert wie bei einem mann nämlich mit übelkeit und erbrechen dürft ihr dreimal raten was ich natürlich für gedanken jetzt habe weil ich das stechen schon wieder ein wenig merke
was soll ich nur noch tun?will auf keinen fall ins kh.
und vorab es kann nicht sein das ich schwanger bin weil ich erst vor 8wochen entbunden habe und seit da noch nicht mit meinem mann geschlafen habe weil ich durch das ganze und dieser verdammten angst keinerlei lust habe auf sex.

liebe grüsse kerstin

16.05.2009 10:44 • 16.05.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier