Pfeil rechts

J
Kennt das jemand?
Habe seit 10 Tagen einen ubeschreiblich schlimmen Druck auf beide Ohren und das Gefühl ich höre nicht mehr richtig. Vor 6 Tagen war ich beim HNO-Arzt, er hat in die Ohren reingeschaut und gemeint es wäre eine Entzündung da, sog. Tubenkatharr. Ich soll jetzt 3x täglich Nasentropfen nehmen und falls es in 3 Wochen nicht besser wird, muss ich wieder zu Ihm kommen. Tubenkatharr entsteht aber aufgrund einer Erkältung/Schnupfen, ich hatte aber keinen Schnupfen. Jetzt habe ich wieder nachgelesen, dass man diese Problematik auch bei einem Nasen-Rachen-Tumor bekommen kann
Jetzt nehme ich die blöden Nasensprays schon fast eine Woche und es wird kein bißchen besser.

15.06.2010 09:29 • 15.06.2010 #1


1 Antwort ↓

T
hallo
ich hatte das auch mal Monate lang war auch bei mehreren Ärzten ,Bei mir wurde dann vom Zahnarzt festgestellt das es vom Kiefer kommt die sogenannte CMD ich beisse nachts extrem mit den Zähnen.Google nicht rum da steht eh meist nur lBlödsinn und du machst dich verrückt !

LG.Tinii

15.06.2010 15:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier