6

helpmeifyoucan
Hallo,

Weiß jemand zufällig ob ich tagsüber Baldrian Tropfen nehmen kann, wenn ich abends Trimipramin Tropfen nehme?

Würden auch Neurexan gehen?

11.08.2019 09:25 • 11.08.2019 #1


5 Antworten ↓


Pink28
Zitat von marcel.josefiak:
Hallo,Weiß jemand zufällig ob ich tagsüber Baldrian Tropfen nehmen kann, wenn ich abends Trimipramin Tropfen nehme?Würden auch Neurexan gehen?




Hallo,

also habe mal im Internet deswegen bisschen rum geguckt aber nichts genaues deswegen finden können. Am besten rufst morgen mal bei deinem Arzt an der dir das verschrieben hat und fragst nach ob das ok wäre oder es irgendwelche Wechselwirkungen oder dergleichen geben könnte.

LG

11.08.2019 10:38 • x 1 #2


helpmeifyoucan
Zitat von Pink28:
Hallo,also habe mal im Internet deswegen bisschen rum geguckt aber nichts genaues deswegen finden können. Am besten rufst morgen mal bei deinem Arzt an der dir das verschrieben hat und fragst nach ob das ok wäre oder es irgendwelche Wechselwirkungen oder dergleichen geben könnte.LG


Okay danke. Dann werde ich das wohl morgen mal machen.

11.08.2019 10:39 • #3


med
Nach Wechselwirkungscheck, sollte man das nicht zusammen bzw. in kleinem zeitlichen Abstand nehmen.

p.s. Sry, das galt nur, wenn es Baldrian Tropen sind ( wegen des Alk. ). Bei Tabletten ergibt sich ein _keine Wechselwirkungen-.

11.08.2019 10:50 • x 2 #4


helpmeifyoucan
Zitat von med:
Nach Wechselwirkungscheck, sollte man das nicht zusammen bzw. in kleinem zeitlichen Abstand nehmen.p.s. Sry, das galt nur, wenn es Baldrian Tropen sind ( wegen des Alk. ). Bei Tabletten ergibt sich ein _keine Wechselwirkungen-.



Dankeschön. Wie sieht es mit Neurexan aus? Sollte dies gehen ?

11.08.2019 11:24 • #5


Lottaluft
Zitat von marcel.josefiak:
Dankeschön. Wie sieht es mit Neurexan aus? Sollte dies gehen ?



Du kannst das ganz einfach herausfinden wenn du bei Google wechselwirkungscheck eingibst

11.08.2019 11:26 • x 3 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel