Pfeil rechts

MissNoFear
Hallo,

Momentan geht es mir so schlecht. Ich bin irgendwie grundlos total traurig und leide unter starker Unruhe und Nervosität. Hab so ein komisches Kribbeln im Bauch und dazu kommt, dass wenn ich gerade wieder so richtig traurig bin, ich von diesem Gefühl total erdrückt werde und mit Angst darauf reagiere.

Das geht nicht mehr den ganzen Tag so und an manchen Tagen ist es wieder besser und dann kommt es wieder total stark zurück. Was kann das nur sein. Habe schon wieder total Angst irgendeine Krankheit zu haben, die diese Nervosität und Traurigkeit auslöst. Ah... ich weiss nicht mehr weiter.... Muss auch so viel weinen und habe Angst, irgendwann meinen Partner zu verlieren, weil er dieses ständige Drama mit mir nicht mehr ertragen könne...

07.01.2015 22:42 • 08.01.2015 #1


1 Antwort ↓

L
Hey ja das kenn ich, so hat alles bei mir auch angefangen, ständig traurig, nichts hat mehr Spaß gemacht, ständig übel und schlapp... dann kam die Angst dazu und irgendwann kamen dann die Panikattacken.
Du musst mit deinem Partner reden im erzählen wie es dir geht und wenn er das nicht mit dir durchstehen kann oder möchte, dann ist es so hart es klingt nicht der Richtige... denn du musst genau jetzt nach dir schauen! Und dich ergründen und Dinge tun die dich glücklich machen! Gibt es da etwas?
Ist dir ein Auslöser bewusst, der diese Situation ausgelöst haben könnte? Stress mit deinem Partner, Familie, Freunde? Jemand gestorben? ...

Kopf hoch

08.01.2015 11:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel