Pfeil rechts
5

V
Hallo,
ich hatte gerade einen Traum in der eine alte Freundin, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe Wiederbelebt wurde im OP. Zumindest habe ich das gesehen. Zum Schluss stellte sich aber raus, dass es gar nicht so war , dass es wohl eine andere Person war. Naja jetzt habe ich über die Bedeutung nachgelesen. Und was finde ich da. . Könnte ein Zeichen für eine baldige Erkrankung sein, man sollte acht geben. super jetzt habe ich mega die Panik. bin derzeit erkältet mit Husten usw. hat sowas schon jemand geträumt?was sagt ihr so dazu?bin aufgewacht und kann nicht mehr schlafen

02.02.2024 06:57 • 02.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Könnte ein Zeichen für eine baldige Erkrankung sein, man sollte acht geben.

Du glaubst doch nicht ernsthaft an so einen Unsinn Ich träume ständig völlig abstruse Dinge. Träume sagen nicht die Zukunft voraus, sondern verarbeiten Dinge, die einen beschäftigen. Wenn du dauernd Angst vor Krankheiten und als deren Folge den Tod hast, ist es kein Wunder, dass du davon träumst.

02.02.2024 08:21 • x 5 #2


A


Traum von Wiederbelebung, Angst

x 3


V
Ja das habe ich ja auch gedacht... Andererseits glaube ich manchmal an einem wink.... Das heißt ich sehe was in Fernseher oder im Internet von Krebs dann denk ich soll mir das was sagen.... eigentlich total doof ich weiß . Das ich Angst hab ist ja klar ...ich rauche ..das ich dann Huste kein Wunder .. jetzt noch erkältet. Wenn ich liege auch pfeift es beim ausatmen...erst Recht Panik. Es ist einfach ein guter Zeitpunkt das rauchen zu lassen. Möchte auch einen Versuch starten.... vielleicht klappt es ....ich hoffe

02.02.2024 08:30 • #3


F
Auf Träume würde ich nichts geben. Auch auf den Wink via Fernsehen und Co nicht.
Aber das sagt sich natürlich leider so leicht daher. Wenns einmal im Kopf ist, kann man das ja leider nicht ausschalten.
Was du tatsächlich versuchen solltest: Das Rauchen aufzugeben. Es gibt einfach nicht einen einzigen, schlüssigen Grund, zu Rauchen. Und wenn man sich die Statistiken ansieht...ja - nicht jeder Raucher bekommt Lungenkrebs. Und nein, nicht jeder Nichtraucher bleibt davon verschont. Aber das Risiko, dass man welchen bekommt den man nicht bekäme, wenn man nicht rauchen würde, steigt nunmal drastisch. Für dich, deine Gesundheit, deinen Geldbeutel...hör auf mit dem Mist (sagt sich aber leider genauso leicht daher, ich weiß. Es ist eine Sucht.). Ich drücke die Daumen für deinen Versuch, es zu schaffen!

02.02.2024 08:52 • #4


V
Vielen vielen Dank. Ich hoffe ich kriege es hin. Ich hoffe das auch dann diese Geräusche beim ausatmen aufhören....nervt mich und ich denke immer an was schlimmes

02.02.2024 08:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel