Pfeil rechts

TheNiceLife
Heute Nacht hab ich irgendwie geträumt oder auch nicht, dass ich mir die Hand an den Hals gehalten habe und den Puls gemessen habe. Der war richtig richtig schnell, bestimmt über 200 oder so, aber ich weis nicht ob ich das nur geträumt habe oder mir im Halbschlaf die Hand wirklich an den Hals gelegt habe.
Heute in der früh hab ich blutdruckgemessen. War 130/85 und Puls 62. also alles gut.

Soll ich das jetzt als traum sehen oder zum Arzt gehen ?

12.06.2018 09:34 • 12.06.2018 #1


1 Antwort ↓

kopfloseshuhn
In der ersten Zeit nach der Verödung meiner Herzrhythmusstörung war ich auch im Unterbewusstsein noch tierisch damit beschäftigt. Da habe ich auch dauernd geträumt, dass ich mein Herz wieder so schnell schlagen spüre und habe das förmlich gespürt.
Selbst wennich aus diesem Traum hochschreckte, war der Puls immer normal aber ich war mir nie sicher ob das nun ein Traum war oder ob ich es im Halbschlaf mitbekommenhabe.
Da das aber nicht bloß im SChlaf sondern auch im wachenZustand passieren würde (und das ist es nicht mehr) habe ich es als Traum abgehakt.

12.06.2018 09:39 • #2






Dr. Matthias Nagel