✔ Bereits empfohlene Antwort
Früher war das so gewesen, das ich sofort in Panik verfiel, sobald ich ein Symptom gespürt habe. Ich bekam sofort Angst und die Panik war sofort da. Das ging Schlag auf Schlag. Auch wenn ich mal Durchfall hatte.
Heute schaue ich mir das Symptom ersteinmal an. In Ruhe. Weißte wie ich meine?
Ich lasse das schon auch untersuchen, aber meist gehe ich zu meiner Heilpraktikerin.
Ich hatte meine Ängste 30 Jahre lang. 2006 hatte ich nocheinmal intensive Verhaltenstherapie und zeitgleich Gespräche bei meinem Neurologen. Das alles zusammen hat mir geholfen und mir gezeigt, das die Ängste vom Kopf herkommen.
Vorher bin ich auch sehr oft von Arzt zu Arzt gelaufen, also ganz Früher, weil ich dachte, ich hätte eine Krankheit. Gott sei Dank hatte ich keine. So Ängste und so Panikattacken, können das Leben zur Hölle machen. Ich hatte meine Panik auch oft Nachts. Bin wach geworden, sie war da. Meist ging das bei mir über die Atmung, das war ein fieses Gefühl. Aber jeder hat es woanders. Manche haben das Herz, der andere die Atmung. ich hatte gleich das volle Programm, auch tagsüber.
Immer Symptome, das war echt krass. ich bin arbeiten gegangen zu der Zeit und stand manchmal völlig neben mir, wie in Watte, so Unwirklich. Dann habe ich mich oft gekniffen, weil ich dachte, ich fühle mich gar nicht mehr. Es war eine schlimme Zeit. Aber sie hat mich auch zu dem Menschen gemacht, der ich Heute bin. Ich weiß nicht, wie alles gewesen wäre, wenn das nicht so gewesen wäre, mit der Angst. Heute möchte ich Menschen helfen, die an dieser Krankheit erkrankt sind und ich hoffe das mir das ein Stückchen gelingt.
Liebe Grüße der Abendschein