Pfeil rechts

Lindas wars
Habe wieder Panik muss das jetzt schreiben herzrasen Enge unwirklich bin in Garten mit Familie und denke es passiert etwas schlimmes ... Ich bin angespannt die Angst. Ist überall

05.04.2014 21:44 • 05.04.2014 #1


8 Antworten ↓


MrsAngst
Ruhig! Versuche durchzuatmen! Dir kann nichts passieren du hast nur eine Panikattacke!
versuch dich abzulenken! Was siehst du? Was macht ihr zusammen im Garten? Schau dich um schau den boden an oder die pflanzen... es ist alles ok

05.04.2014 21:53 • #2


A


Ich bin angespannt / Enge und Unwirklichkeit

x 3


Lindas wars
Bin hinter der Laube kann mich nicht konzentriert bin total weg

05.04.2014 21:55 • #3


MrsAngst
Atme ruhig, trink einen schluck kaltes wasser oder limo! Oder geh ins bad und lass kaltes wasser über die handgelenke laufen! Das macht dich wieder fiter bzw zieht dich in die realität zurück!

05.04.2014 21:58 • #4


V
Genau versuch irgendwie ruhig zu bleiben, mir hilft es dann immer mit wem zu reden darüber wie du dich gerade fühlst... Kannst du das da mit jemandem? Dann merke ich immer wie ich ruhiger werde. Oder trink einen Schnap. oder ein B., das hilft mir auch. Es wird Dir ganz sicher nichts passieren

05.04.2014 22:02 • #5


Lindas wars
Wir gehen nachhause mach ich aber ich kriege. Nichts mit nur Angst

05.04.2014 22:06 • #6


Psychic-Team
Hallo Linda,

ich hatte es Dir bereits gesagt. Bitte eröffne keine weiteren neuen Themen. Bleibe in einem der bestehenden Themen. So ist auch sichergestellt, dass man die Hintergründe kennt. Weiterhin wiederholen sich die Antworten nicht ständig.
Das nächste gleichgelagerte Thema muss ich leider sperren.

Danke und liebe Grüße
Alex

05.04.2014 22:09 • #7


Lindas wars
Sorry wusste ich nicht

05.04.2014 22:14 • #8


MrsAngst
Geht es dir besser?

05.04.2014 22:16 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel