Pfeil rechts

Hallo Leute,

Es ist so fies. Grad ging es mir wieder besser, war etwas ruhiger u zuversichtlicher. Dann kommt das nächste. Hatte heut immer mal wieder so ein leichtes Stechen/Ziepen im rechten Augapfel. Hab keine Sehprobleme bemerken können. Aber das googeln hab ich mir verkniffen. Aber jetzt denk ich an Augeninfarkt, erhöhten Augendruck. Seit es do heiss ist hab ich dass es ab und an mal leicht sticht einen Auge immer nur.
Kennt das jemand von euch?

VLG

10.07.2015 20:42 • 11.07.2015 #1


7 Antworten ↓


fraggle.s
Ich kenne das so nicht, finde aber erstmal gut, das Du NICHT Dr. Google gefragt hast!
Vielleicht hast Du einfach nur trockene Augen? Bei Sonne und Hitze nicht ungewöhnlich...

10.07.2015 20:53 • #2



Total beunruhigt wegen Stechen im Auge

x 3


traurigemaus123
Laut Augenarzt können Augen nicht stechen oder weh tun...das sind die nerven oder die Haut um das Auge... wenn du das wieder hast dann leg dich ins Bett mache dir einen heißen Waschlappen und auf die Augen legen 15 Minuten

10.07.2015 21:34 • #3


Ok. Vielen Dank! Das wusste ich nicht!
Das mit dem Waschlappen werd ich dann mal ausprobieren. Ich dachte da nur an so Dinge wie Sehnerventzündung, das soll ja höllisch weh tun...

10.07.2015 22:15 • #4


Schlaflose
Ich hatte mal eine Bindehautentzündung mit solchen Schmerzen. Die Entzündung war nicht im sichtbaren Teil des Auges, man sah sie nur wenn man das Augenlid anhob und den Blick ganz nach unten richtete.

11.07.2015 06:36 • #5


Jaspi
Ich hatte damals Dr Google angeschmissen und was dabei raus kam war gar nicht so schlimm. Ist der Stich genau hinter dem Auge wird es durch starke Verspannung der Kiefergelenkmuskeln ausgelöst. Also da die Schläfen leicht masssieren. Hast Du das Gefühl es sticht vorne eher und nicht hinter dem Auge dann könnten sie trocken sein. Da vielleicht Befeuchtungstropfen ausprobieren.

11.07.2015 08:43 • #6


Vielen Dank, ja, seit ich die Augen bissel befeuchte ist es besser! Auch das mit Kiefeverspannung macht Sinn. Ich beisse im Schlaf immer feste zusammen....

11.07.2015 08:58 • #7


Beim Augeninfarkt hast du plötzlich fast keine Sehkraft mehr. Beim Augeninnendruck hast du extreme Sehstörungen (zumindest wenn er so hoch ist dass du davon Schmerzen bekommst).

11.07.2015 12:54 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel