Pfeil rechts

pierrohondra
Hey hey .. ich hab es geschafft knapp 1 jahr und 3 monate nicht auf diesen forum hier aufgrund meiner sorgen zu sein.. was ganz gut ist blos die schuldgefühle das ich mir von so vielen tollen menschen helfen lassen hab und selber kaum was getan hab plagen mich etwas..

Nun bin ich aber wieder mal hier und brauche rat.. ich hatte vor ein paar tagen eine gürtelrose diese ging aber ziemlig schmerzfrei durch und mit hilfe von acivlovir hat sich das alles relativiert .. jetzt wurd ich aber über die tage krank.. es fing an mit ganz normalen erkältungserscheinungen , welche dann verschwanden und ich nun bei einer total angeschlagenen lunge gelandet bin.. die geräusche die aus dieser kommen sind echt nichtmehr feierlich ! Quietschen , Vibrieren beim ausatmen die ganze tour..

ich hatte vor 2 wochen erst eine lungen röntgung aufgrund von bluthusten und diese war total clean.. was mich ja auch beruhigt und ich somit auch weiss so etwas gefährliches , ultimatives kann es nicht sein.. trotzdem macht mir dieses sehr erschwerte atmen richtig probleme.. das ich einen infekt habe liegt auf der hand , von viren oder baktieren bedingt ist es ja im meisten falle.. kann hier in meinem zimmer aber nicht ausschliessen das es hier pilz gibt ..

war die letzten 3 tage beim hausarzt und beim notarzt , diese haben meine lunge abgehorcht und nix gefunden .. ein infekt sagen beide und die spasstischen geräusche die ich zuhause habe sollte ich mit salbuthamol behandeln.. welches auch super gut hilft , sehe jedes mal wenn ich es benutze die zeit danach als erlösung !

Frage ist jetzt , wie wahrscheinlich ist eine pilzinfektion und sollte ich heute schon zu einem notarzt mich begeben und diese mal ansprechen?

24.01.2016 15:04 • 24.01.2016 #1


1 Antwort ↓

Angstmaus29
An eine Pilzinfektion glaube ich eher weniger da du bereits beim Arzt und in der Klinik warst dort nichts gefunden wurde bis auf einen Infekt den du gerade hast da kann es durchaus sein das die Atmung so ist...ich denke wenn du in die Klinik gehen würdest dann wäre es sicher die selbe Diagnose wie beim letzten mal
Es kann dauern bis so ein Infekt richtig ausheilt

24.01.2016 15:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel