Pfeil rechts

Blueblack
Hallo
Ich hab schon seit na längeren Zeit Ohrgeräusche mir ist aber mittlerweile aufgefallen das ich die im sitzen oder stehen nicht habe, aber sobald ich liege gehen sie los! Hat das auch jemand ?
Liebe Grüße

18.12.2018 14:11 • 20.12.2018 #1


4 Antworten ↓


Blueblack
Hat jemand Erfahrung mit Sertralin das davon jemand Ohrgeräusche bekommen hat ? Eben erst bei denn Nebenwirkungen gelassen das dort auch Ohrgeräusche vorkommen.

19.12.2018 21:55 • #2


A


Tinitus nur im Liegen ?

x 3


Schlaflose
Mit Sertralin nicht, aber mein Tinnitus wurde jedesmal viel lauter, wenn ich ein neues Medikament ausprobiert habe bzw. bei jeder Dosiserhöhung. Das ließ aber nach ein paar Wochen nach. Nur mein normaler Tinnitus blieb natürlich.

20.12.2018 08:49 • #3


Coru
Es nervt echt, dass man das nicht heilen kann. Ja ich weiß es ist ein Symptom keine Krankheit. In 200 Jahren geht das bestimmt, aber das nützt uns nicht mehr. Wir sind den dann schon auf anderem Wege losgeworden.

20.12.2018 14:33 • #4


Blueblack
Zitat von Coru:
Es nervt echt, dass man das nicht heilen kann. Ja ich weiß es ist ein Symptom keine Krankheit. In 200 Jahren geht das bestimmt, aber das nützt uns nicht mehr. Wir sind den dann schon auf anderem Wege losgeworden.


Mich nervt das auch wäre froh ich hätte es los

20.12.2018 22:28 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel