Pfeil rechts

AngstGedanke
Danke der nachfrage.

Thrombose wurde ausgeschlossen.

Woher es nun kommt weiß man nicht.

Aber wenigstens keine thrombose

22.08.2015 19:02 • #21


MrsAngst
Das sind doch gute Neuigkeiten!
Daran merkst du das deine Angst dich getäuscht hat - das ist ein gutes Zeichen denn deine Ängste und Befürchtungen sind keine realen Gefahren.

Ich denke der Schmerz wird ein Muskel sein, eine Sehne oder innerliche Anspannung durch deine Angst!

Halt die Ohren steif

22.08.2015 19:49 • #22


A


Thrombose trotz Prophylaxe

x 3


AngstGedanke
Dann hat meine Angst aber auch meinen Arzt getäuscht.
Denn er hat mich umgehend in die Klinik geschickt

22.08.2015 20:03 • #23


MrsAngst
Die Angst kann die Symptome einer Thrombose auslösen.

Wenn man Angst davor hat und in etwa die Symptome kann der Körper die wunderbar nachahmen. Indem er die Stellen die schmerzen anspannt bis sie schmerzen.
Deine Nerven reagieren ja auf deine Gedanken.

Wie gesagt, wenn man sich immer wieder sagt Ich habe Bauchweh obwohl man keine hat bekommt man welche weil sich der Körper auf diese Gedanken einstellt, obwohl der Bauch gesund ist.

Das nennt man auch selbsterfüllende Prophezeihung.

Kenne ich selbst gut, ich hatte Monate starke Schmerzen weil ich Angst vor einer Krankheit hatte.
Ich hatte immer Angst eine Zyste im Unterleib zu bekommen und ich hatte in dieser Zeit ständig starke Unterleibsschmerzen war sicher 3 x die Woche in der Frauenklinik. Es war aber nie was.
Bis die Angst nachlies, da lies dann auch der Schmerz nach.

22.08.2015 20:23 • #24


AngstGedanke
Hmm ne
Es war ja anders Rum.

Erst schmerzen, dann der Gedanke.

Hatte noch nie angst vor Thrombose.

22.08.2015 20:27 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel