Pfeil rechts

T
Hallo leute...

Meine angst ist wieder da und diese Nacht ist echt unagenehm...
Meine linke rippenbogen ist dick? Geschwollen? Jedefalss steht er im cergkeuch zum rechten sehr ab. Man siehts auch.
Dies fing alles vor 1,5 jahren an. Nun wird es immer stärker, ich merke auch einen gewissen druck? Es ist soo ein unwohl sein.. kann es ksum.beschreiben.
Ein mrt der thoraxwand wzrde hergestelkt man sah die schwellung aber es wurde nix gefunden woran es liegen könnte.
Wenn ich auf der linken seite liege sehr ich die rippen ganz ganzbweit abstehend... ach jaa ich weiss nicht was ich nochso machens soll. Die ärzte meine nur ist eohl einfach so.. hätte ich keine schmerzen würde mich das auch nicht stören .
Hab ein vitamin d mangel, könnte es auch darsn liegen?
Danke fürs lesen..

21.09.2018 23:25 • 06.01.2019 #1


2 Antworten ↓


Safira
Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen wie sollen wir es denn?

Kann im übrigen aber gut verstehen das man daran verzweifelt. Hast Du Dir auch mal ne zweite Meinung geholt?

22.09.2018 16:22 • #2


Abendschein
Zitat von Timafa:
Hallo leute...

Meine angst ist wieder da und diese Nacht ist echt unagenehm...
Meine linke rippenbogen ist dick? Geschwollen? Jedefalss steht er im cergkeuch zum rechten sehr ab. Man siehts auch.
Dies fing alles vor 1,5 jahren an. Nun wird es immer stärker, ich merke auch einen gewissen druck? Es ist soo ein unwohl sein.. kann es ksum.beschreiben.
Ein mrt der thoraxwand wzrde hergestelkt man sah die schwellung aber es wurde nix gefunden woran es liegen könnte.
Wenn ich auf der linken seite liege sehr ich die rippen ganz ganzbweit abstehend... ach jaa ich weiss nicht was ich nochso machens soll. Die ärzte meine nur ist eohl einfach so.. hätte ich keine schmerzen würde mich das auch nicht stören .
Hab ein vitamin d mangel, könnte es auch darsn liegen?
Danke fürs lesen..

Das meinte ich und noch einiges andere mehr,....

06.01.2019 23:25 • #3




Dr. Matthias Nagel