Pfeil rechts

petrus57
ich denke du kannst sie problemlos nehmen.

04.03.2017 08:54 • #21


E
Ich habe leider gerade wieder eine bekommen 0,25
War richtig schlimm und ich habe so Angst vor starken Nebenwirkungen und Abhängigkeit

Tödlichen atemdämpfungrn
Schwellung Kehlkopf und co (hab schon ne Kehlkopf Entzündung )
Etc


Und habe auch erst zwei Scheiben Brot gegessenen gehabt und ein Glas Wasser getrunken

04.03.2017 10:55 • #22


A


Tavor 0,25 mg genommen / Koma wegen Blutdruck Abfall

x 3


Maldur
Zitat von emise:
Ich muss heute morgen noch meine Allergie Tablette nehmen ich weis nicht ob sich das verträgt


kurze frage, wieso hast du sowas nicht mit dem arzt besprochen, der dir tavor verschrieben hat? sowas klärt man doch im vorfeld ab?

bzgl der abhängigkeit, bei 2 mal 0,25 musst du da nun wahrlich keine sorgen haben (auch wenn ich sagte, klär sowas mit nem arzt). ich kenne leute, die haben es monatelang genommen, regelmäßig 1-2 mg udn sind nicht abhängig geworden (allerdings empfehle ich das niemanden nach zu machen )

es sind notfalltabs. und wenn man sie ab und an nehmen muss ist das sicher ok. ich habe sie immer bei mir momentan und nehme selten mal 0,5 - 1 mg, komme vll auf insg 6-10 mg im jahre. da hat mein arzt nur müde gelächelt und mir neue verschrieben

04.03.2017 11:30 • #23


E
Weil ich die von der Tagesklinik habe ohne Erklärung ..
deswegen habe ich auch Angst siehe oben vor den Nebenwirkungen diesen starken -steht bei Warnhinweisen .

04.03.2017 11:35 • #24


Maldur
ahja^^ tavor ohne erklärung verabreichen, sehr gut^^ du solltest dir die montag mal in ruhe erläutern lassen

04.03.2017 11:57 • #25


E
Ja und bei mir geht gerade der Wahnsinn ab was da in den warm hinweisen stand und Nebenwirkungen

04.03.2017 12:08 • #26


petrus57
Zitat von emise:
Ja und bei mir geht gerade der Wahnsinn ab was da in den warm hinweisen stand und Nebenwirkungen



Daher lese ich mir das auch nicht durch.

04.03.2017 12:29 • #27


N
hallo,
wollte dir nur sagen .
von tavor habe ich noch nie nebenwirkungen bekommen
durch meine angst neheme ich
oft 1,5 mehrmals am tag

04.03.2017 13:19 • #28


E
Ich lese die immer .
Ich war in der Klinik am Wochenende nehmen die keinen auf außer ich geh auf die geschlossene und das tue ich nicht ..
sollte pipaperon nehmen darf ich aber nicht weil ich Allergie Mittel nehmen muss ..
nun ja habe ich heute 0,25 mg Tavor intus und weis nicht was ich tun soll wenn noch eine kommt

04.03.2017 15:34 • #29


petrus57
In der Klinik habe die bei sehr starken Attacken immer 1mg verabreicht. Die wollten es gar nicht glauben, dass ich mit nur 0,5 klarkomme.

04.03.2017 16:11 • #30


Maldur
noch mal 0,25 nehmen oder 0,5.
kannst du denn kommende woche in di eklinik? und wieso nicht ein paar tage auf die geschlossene? da rennen auch nciht nur irre rum

04.03.2017 16:12 • #31


petrus57
Zitat von Maldur:
da rennen auch nciht nur irre rum


Bei uns sind da meist Junkies, Alkies, etc. Der Lärmpegel ist da auch immer ziemlich hoch.

04.03.2017 16:20 • #32


Maldur
Bei uns kommt es auf die geschlossene an. Gibt mehrere. Wenn man Notfall bzw bei Bedarf außer der Reihe in die Psychiatrie geht kommt man oft auf die geschlossene für ein paar Tage um beobachtet zu werden (hat ja nen Grund für das akute )

Ich mein klar, schön ist sicher was anderes, aber zumindest bei uns rennen da nun nicht nur Junkies oder so rum

04.03.2017 17:01 • #33


E
Bei uns sind da nur ganz ganz schwierige Fälle ... nächste Woche ja komme ich .
Sie meckerte weil ich Tavor nehme macht ja abhängig ..
und die Nebenwirkungen ..
aber mir bleibt nichts anderes übrig außer die zu nehmen bis Montag . Ich kann die Attacke keine Stunde aushalten

04.03.2017 17:09 • #34


petrus57
Zitat von emise:
Sie meckerte weil ich Tavor nehme macht ja abhängig ..


Bis Montag wirst du bestimmt nicht abhängig. Außer du redest es dir ein.

04.03.2017 17:18 • #35


Maldur
Hat eine Therapeutin (Psychologin) gemeckert? Die haben eh meist keine Ahnung von Tabletten

04.03.2017 17:37 • #36


E
Eine Pflegerin .
Ich habe bei jeder Einnahme der Tablette Angst
Diese atemdämpfung oder Schwellung des Kehlkopfes zu kriegen ..


Ich habe gerade wieder zittern und Gefühl keine Luft zu kriegen .. und ich merke es wird schwer .

04.03.2017 17:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jessi-alina92
Also ich Hab in meiner besten zeit ta vor 2,5 mg bekommen . und ich Krieg ja grundsätzlich alle Symptome nach lesen der Nebenwirkungen. Aber das einzige was passiert ist , ist dass ich einfach geschlafen hab

04.03.2017 17:54 • #38


Maldur
also wenn ich tavor nehme (egal ob 0,5 oder 1 mg) ging es mir eig iommer gut danach, ab und an mal müde aber eig sonst normal drauf

04.03.2017 22:37 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel