Pfeil rechts

R
Hallo!

Heute hats mich wieder erwischt...
die letzen Tage gings mir eigentlich gut...
Doch seit heute hab ich wieder ein Symptom, was ich in letzer Zeit eigentlich schon öfters hatte...

Bei mir sind immer mal wieder 2 Zehen am linken Fuß taub....
Ich hab mal wieder voll die Panik dass das Vorboten für einen Schlaganfall sein könnten...

was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Carina

16.12.2008 13:38 • 16.12.2008 #1


1 Antwort ↓

Schokokeks
1. Sind sie kalt? Das hab ich auch ab und zu, wenn ich für draußen die falschen schuhe anhab! Dann sind die kalt, weiß und taub...
oder 2. Sie sind so durch irgendwas (falsche Schuhe zb.) abgequetscht...
nehm dann mal als probe ne nadel und pieks in die zehenspitz, wenn du noch gefühl hast, ist doch alles io (;

16.12.2008 15:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier