Pfeil rechts

Peppermint
Wie kann das denn ein Arzt feststellen ?
Also ichhab meinem Hausarzt ja meine Syntome geschildert,aber war nur der Blutdruck nicht ok....na ja ein bisschen zu hoch war er um 160 rum.
Grosses Blutbild hat er gemacht ...alle Werte super ,Schilddrüse alles

19.12.2011 15:50 • #21


R
das ist typisch hypochonder,zu denken,der arzt hat die werte verwechselt;)

meine halsarterien wurden mit ultraschallkontrolliert...alles frei....wenn die frei sind.ist imkopf auch nix verengt.....
habedie schon rausgefunden,warum deine bekannte den schlaganfall hatte?

19.12.2011 15:55 • #22


A


Tägliche Angst vor Krankheiten / Hypochonder

x 3


Peppermint
Nein haben sie nicht....aber sie hat viel Stress vielleicht lügt es daran.

Kann man die Halsadern beim Hausarzt kontrollieren lassen ? Und was wäre wenn er sieht das sie verengt wären? Gibt es da Hilfe ?

19.12.2011 15:58 • #23


R
du lässt dich vom hausarzt zuminternisten ünberweisen....wenn sie verkalkt sind,bekommst du cholesterinsenker das es nicht enger wird

19.12.2011 16:05 • #24


Peppermint
Oh danke fûr den Tipp....werde ich im neuen Jahr mal in Angriff nehmen danach werde ich vielleicht Ruhe davor haben
Colesterinwert war ûbrigens bei mir zu hoch....aber das hat fast jeder sagt mein Arzt

19.12.2011 16:14 • #25


R
nimmst duwas wegen deinem cholesterinerte?

19.12.2011 16:17 • #26


Peppermint
Nô der Arzt sagte ja ....das wäre ok so...220 war er hoch

19.12.2011 16:19 • #27


R
wenn der arzt das sagt,ist es ok:)

iss vielgesundes,dann bist du auf der sichersten seite

19.12.2011 16:31 • #28


Peppermint
Ess nur das was mir schmeckt ....

19.12.2011 16:33 • #29


R
Zitat von Peppermint:
Ess nur das was mir schmeckt ....

19.12.2011 16:36 • #30


Peppermint
[/color]

19.12.2011 16:53 • #31


R
habe dir ne PN geschickt:)

19.12.2011 17:04 • #32


V
Hallo Zusammen

Mein Name ist Lea, ich leide seit 12 Jahren unter der Angst Krank zu sein.. Echt ätzend. Ich habe am meisten Angst davor Krebs zu haben (egal in welcher Form). Oder Angst durchzu drehen und die Kontrolle zu verlieren.. Panikattacken habe ich auch zeitweise mal mehr mal weniger..
Ich beobachte mich enorm, ich achte darauf wie ich mich fühle, und wo es mich überall zwickt und stupft..
Ich würde mich sehr freuen einige Kontakte zu knöpfen zu euch mitleidenden..

Seid lieb gegrüsst
Lea
Hallo Lea,

das kenne ich, die extreme Angst vor Krankheiten . Ich habe täglich Angst, Krebs zu bekommen, insbesondere Brustkrebst. Ich taste sie schon gar nicht mehr ab, weil ich Angst habe. Ich habe es vor einem Jahr zum ersten Mal gemacht, und habe gleich was entdeckt. Ich bin vollkommen durchgedreht. Der Hausarzt musste mir starke Beruhigunsmittel geben ,die mich schachmatt gesetzt haben. Ich war dann beim Gynäkologen, habe alles machen lassen bis hin zur Biopsie. Zum Glück stellte sich alles als harmlos heraus. Es sind Verhärtungen, die viele Frauen haben und nicht bösartig werden können. Eine Weile hatte ich Ruhe, aber jetzt geht die Angst seit einiger Zeit von vorne los. Ich habe höllische Angst, zum Arzt zu gehen. Aber meine Therapeutin erwartet es von mir. Panikattacken kenne ich auch schon seit vielen Jahren. Zum Glück habe ich damit jetzt schon eine ganze Weile Ruhe. Aber die Angst bleibt abends, wenn ich ins Bett gehe und morgens, wenn ich aufstehe. Aber der Gang zum Arzt, nein das schaffe ich nicht. Du siehst, du bist nicht allein mit dienem Problem

LG
Violetta

19.12.2011 22:48 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier