Pfeil rechts
1

Santo
Zitat von Akinom:
Ja,dass stimmt es ist immer wieder der Horror da hast du vollkommen recht! Du weißt wofür du kämpfen musst und auch willst..deine Frau und deine Kinder.Manche Menschen klettern ihr ganzes Leben,fallen hin,stehen auf und klettern wieder weiter,es ist sehr schwer immer wieder von neuem zu beginnen..doch du weißt wofür! Liebe Grüße



Ja klar nur deswegen mach ich das ja auch ...aber nach all diesen momanten kämpfen verliert man langsam die Kraft..
Heute ist wieder extrem schwer so innerliche Unruhe aufgeregt für nichts und wieder nichts...
Zitter innerlich !
Mich würde mal interessieren wie lange der Kopf dazu brauch wieder runter zu fahren nach der kurz vor Panikattacke bis der Körper wieder runter fährt...
Mann o Mann es ist einfach nur zum Kot....
Womit ich meine Zeit verbringen muss

19.11.2019 16:36 • #21


Icefalki
Bestes Mittel bei schwerer innerer Unruhe ist Bewegung. Geh raus und laufe. Damit baust du das Adrenalin nämlich ab und gleichzeitig bekommst du Vertrauen zum Körper.

Bei Angst braucht man Lösungen.

19.11.2019 21:13 • x 2 #22


Knipsi
Ich habe mir mal folgenes erklaeren lassen. Uch versuch das mal bildlich niederzuschreiben.

Wenn sich eine panikattacke ankuendigt geht die adrenalinkurve hoch.. Lenkst du dich ab sinkt sie etwas, denn denkst du wieder daran und sie steigt, du spuerst wieder wie son schub.. Das kann bis zu stunden auf und ab gehen und du fuehlst dich elend und total nervoes angespannt usw.
Laesst du die ganzen gefuehle und symptome zu und laesst den adrenalinschub seinen hoehepunkt erreichen. Gehst also bewusst durch die panikattacke brauch das ganze ca 20min bis der koerper alles rausgelassen hat.

Das ist theoretisch immer voll einfach und logisch.. Aber wenn man da erstmal drinsteckt.. Ich kenn das. Aber es wird besser! Sofern du dich nichg dagegen straeubst und es versuchst anzunehmen. Zz gucken was du fuer dich tun kannst um zu entspannen usw usw

Lg

19.11.2019 21:33 • x 3 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel