Zitat von vonnchen:Wurschtigkeit = tolles wort, ist suuuper. Denn gerade weil wir den symptomen und Ängsten so viel bewertung geben und so viel aufmerksamkeit schenken, wird sie intensiver und wird sufrecht erhalten. Wird sie uns wurscht oder die symptome dazu, dann verliert sie an macht.
ich habe durch einige positive erlebnisse auch gelernt das nicht immer das schlimmste eintrifft. z.B. stellten sich ängste beim arzt als unbegründet hinaus. und es kotzt mich einfach an mit der sorge aufzustehen, den ganzen tag daran zu denken und mit der sorge schlafen zu gehen. ich kann nicht mehr. bin verspannt gewesen von kopf bis fuß und hab überall symptome gesehen.
ich habe mir vorgenommen mich nur mehr zu sorgen wenn fakten auf dem tisch liegen. und bis dahin - kann mich die angst mal.
was soll ich sagen, die innere unruhe ist weg. ich fühl mich im moment super
dass das natürlich nicht bei jedem auf kommando funktioniert ist klar, soll auch nicht so rüberkommen wie reiss dich mal zusammen.
vor 2 monaten war ich auch fertig mit mir und der welt weil ich fix der meinung war mein kind hat hautkrebs.
17.10.2015 21:25 •
x 2 #8