App im Playstore
Pfeil rechts
7

@WayOut wird zwar gegen Mittag besser aber so richtig gut ist es trotzdem nicht . Mundtrockenheit hab ich auch dazu . Nimmst du Medikamente?

@Aletschhorn hä wasmeinst du damit ? Warum soll dies den tod zufolge haben

A

Symptome,welche habt ihr?

x 3

@Andreas80 nicht mehr. Weil alles was ich bis jetzt probiert habe, wirklich null Erfolg gebracht hat. Mittlerweile hab ich's aufgegeben.

@WayOut ich nehme opipramol und paroxetin und muss schauen das ich mich daraus Kämpfe , ich möchte ja auch bald wieder arbeiten.

@Andreas80 ich habe auch knapp ¹ Jahr (fast ganz 2021) nicht arbeiten können. Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten, aber die Fortschritte, die ich mache, sind halt wirklich winzig. Aber, besser als gar nichts und es geht immer noch voran, wenn auch nur in kleinen Schritten

@WayOut dann hoffen wir mal für uns beide das es weiter aufwärts geht für uns

@Andreas80 ja, Geduld ist nicht meine Stärke, aber die muss ich lernen

@WayOut Guten Morgen, geht mir genauso

@Andreas80 hast du denn schon heraus gefunden, was dein Problem ist? Also was hat das bei dir ausgelöst?

@WayOut Guten Morgen, nein leider nicht . Und du ?

@Andreas80 nein, bei mir leider auch nicht. Es fing irgendwann mit körperlichen Problemen an, die nun random wechseln oder teilweise bleiben, teilweise verschwinden. Das kribbeln ist zB dauerhaft da, aber regelmäßig kommen Darmprobleme hinzu.

Bei mir ist es heute wieder mit der Anspannung, innerliches zittern ist bei mir momentan dauerhaft und das reizen in den atemwege habe ich heute auch wieder. Ach klosgefühl kommt auch noch dazu . Darmprobleme hab ich jetzt eigentlich nicht .

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore