App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ab und zu beim einatmen Stiche links kennt das jemand

17.05.2017 13:58 • 18.05.2017 #1

10 Antworten ↓

Ich glaube das hat jeder mal zwischendurch.
Der Körper ist ja keine Maschine, da zwickt und zwackt das schon mal bei jedem überall.
Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder ein Muskel bisschen verspannt.

A

Symptome was ist nur los

x 3

Zitat von Trixie90:
Ich glaube das hat jeder mal zwischendurch.
Der Körper ist ja keine Maschine, da zwickt und zwackt das schon mal bei jedem überall.
Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder ein Muskel bisschen verspannt.

Ich habe das schon seid 3 Monaten arm schmerzen dann schmerzen in der Brust brustkorb tzt weh dann Stiche Herz stolpern als ob mein Herz komisch schlägt ich habe diese schmerzen jeden Tag. Kommt plötzlich und geht dann wieder. Seid einer Panik Attacke geht es nicht mehr weg dachte erst an Brustkrebs da hatte ich null schmerzen jetzt ist es wie herzproblem

das kann auch durch eine Verspannung kommen.
Bist du in letzter Zeit oft angespannt ?

Zitat von Almigurth:

Sie hat schon mehrere Threads eröffnet und geschildert, das sie die Stiche hat. Ich kann verstehen, das sie Angst hat. Egal wie man es dreht, es für die Opfer sehr schwierig die Angst zu überwinden, wenn irgendwo konstanter Schmerz da ist...

na das wusste ich nicht sorry.

Ist das nun der achte oder schon der neunte? Thread mit derselben Problematik..... ich hab den Überblick verloren....
sfz

Die Aussagen sind immernoch die selben, Jessy. Merkst du was?

Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Sie hat schon mehrere Threads eröffnet und geschildert, das sie die Stiche hat. Ich kann verstehen, das sie Angst hat. Egal wie man es dreht, es für die Opfer sehr schwierig die Angst zu überwinden, wenn irgendwo konstanter Schmerz da ist...

Es ist schwer

Weißt du,
Jeder hier versteht, wie schwer es ist zu verstehen, das die Symptome nur psychisch sind.
Aber auch wenn du den nächsten Thread über dieses Thema eröffnest, wirst du wahrscheinlich keine anderen tips oder Anregung erhalten.

Es wurden bereits einige tolle Ideen dargestellt, welche helfen das ganze in den Griff zu bekommen.
Das erreichst du nicht damit, noch einen Thread zu öffnen.

Das einzige was man dir sagen kann ist, mache eine Therapie der Rest kommt später von ganz alleine.

Bitte, tu vor allem auch dir den Gefallen, keinen neuen Thread zu eröffnen. So werden die meisten immer mehr genervt von dir und wollen oder werden dir sogar nicht mehr helfen.

Zitat von Almigurth:

Ja Bin seid 3 Monaten angespannt wegen der ganzen Angst nur diese Symptome kolmen mir komisch vor und nur von verspannungen

Zitat von Jessyike:
Es ist schwer

Wir haben dich jetzt 3 mal darauf hingewiesen, kein weiteres Thema mehr zu starten. Sofern Du noch ein weiteres Thema eröffnest, müssen wir den Account temporär sperren. Bitte bleibe in einem Thema.

Vielen Dank

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore