Pfeil rechts
10

Lina111
Hey mir geht es ähnlich..
Ich weiß auch nicht was für Symptome schon alle durch hab ich liste mal auf:
Schlafstörungen
Sehstörungen
Durchfall
Übelkeit
Zittern
Innere Unruhe
Brennen im Solarplexus Bereich
Müdigkeit
Benommenheit
Konzentrationsstörung
Innerliches vibrieren
Traurigkeit
Hoffnungslosigkeit
Ohrwürmer
Angst davor meinem Partner könnte etwas passieren
Schlimme Angst verrückt zu werden
Angst meinem Partner nicht mehr lieben zu können
Angst dass ich nie wieder gesund werde
Panikattacken
Zwangsgedanken

Das ist wenn eine Angststörung auf Hypochondrie und Depression treffen.

Und ich habe immer irgendwelche Symptome von den dort oben aufgelisteten.. die wechseln sich immer ab aber es sind bestimmt immer 4- 5 Stück auf einmal.
Das jetzt wieder so extrem seit Dezember und es will einfach nicht aufhören trotz dass ich Therapie mache.
Die Therapie schafft es halt dass ich durchhalte aber so die Hölle:(

24.06.2017 11:52 • #21


L
Zitat von Mupfi123:



Ohhh ja!
Ich denke früher ist man einfach zum Arzt wenn es all zu arg gezwickt hat und die Diagnose den gelehrten überlassen, aber so Diagnostizieren wir immer schon selbst.

Mein Arzt hat gesagt Google ist mindestens so gefährlich/schädlich wie einer der an der Zig. klebt. Und recht hat er



Stimmt eigentlich.

Aber wer kennt nicht diese Horrorgeschichten,hier und da wurde was übersehen.....Arzt hat einen nicht ernstgenommen...usw.

Vielleicht tut man sich Google deshalb an,einfach um die Diagnose des Arztes bestätigt zu wissen.
Dabei kann einen das nur wahnsinnig machen...weil man wieder nur beängstigendes finden wird.

Eins hat Google nämlich nicht, das wichtigste von allem : den geschulten Blick ,der das Gesamtbild wahrnimmt..den jeder erfahrene Arzt besitzt.

Aus diesem Grund gehe ich lieber zu alten Ärzten....die haben schon so ziemlich alles gesehen.

24.06.2017 11:54 • #22


A


Symptome im wechsel, es reicht!

x 3


nadine185
Hallo. Mir geht es genauso. Es hat auch nach der Geburt meiner Tochter angefangen. Teilweise war ich 3 mal in der Woche beim Arzt. Jetzt nur noch wenn es wirklich nötig ist. Es wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht, ohne Befund.
Zur Zeit habe ich wieder ganz schlimme Probleme, zum Beispiel Herzrasen, Gefühl gleich umzukippen, Angst es passiert was schlimmes,...
Es ist einfach nur noch belastend.

24.06.2017 12:02 • #23


C
Mich belasten derzeit heftige schluckstörungen ,
ich versuche mir als Mantra zu verinnerlichen das ich das selbe vor Jahren schon hatte und auch nie erstickt bin am essen und es irgendwann auch von allein wieder aufgehört hat ,
Leider funktioniert mein Mantra nicht so richtig .
Habe so schlimm immer leer geschluckt seit Tagen das jetzt mein ganzer Kehlkopf gereizt ist und ich Antibiotika nehmen muss weil ich einfach 24 Std den Hals am kontrollieren war
Also zeigt uns das wieder das unsere ganzen Kopf Sachen uns auf dauer krank machen können .
In meinem Freundes und Familien Kreis höre ich immer nur , schalt ab , lenk dich ab , denk nicht dran! Die sind alle lustig , könnten wir Panik Menschen und Hypochondas das dann hätten wir ja keine Panik ...

24.06.2017 12:18 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel