Zitat von 2023:@Butterfly-8539 bist auf den kopf gefallen oder was? Übersetz mal das wort Allah vom arabischen ins deutsche. Immer du mit deinem Hass gegenüber dem islam, mir reicht es langsam mit dir
Ich glaube du bist zu heiß gewaschen worden, oder wie? Wo war ich mit einem Hass hier unterwegs? Du verwechselst wohl alle User hier, oder was? !
Schau dir mal genauer die Profilnamen an, bevor du hier die große Lippe riskierst!
Ich glaube dir gehts wohl nicht gut. Glaubst du wirklich ich übersetze in hier ins arabische? Was glaubst du denn? Ich lebe hier schon von Vorgenerationen und werde nie arabisch übersetzen, da ich das gar nicht einsehe. Habe es bisher nicht gebraucht und werde es weiterhin auch nicht ändern. Glaube dir brennt der Hut.
Du bist wohl uns gegenüber freindlich, sonst würdest du dich normal benehmen. Bei uns heißt es Gott und nicht Allah. Wir sind auch nicht Bruder und das ganze komische Geschwätz.
Rede normal, paß dich unseren Gepflogenheiten an und gut ist. Ansonsten brauchen wir hier gar nicht kommunizieren.
Genau solche wie du sind diejenigen die hier anecken.
Es gibt noch ein paar andere die auch arabischer, oder türkischer Abstammung sind, sich aber zu benehmen wissen und freundlich sind. Bei dir wohl weit gefehlt. Du mußt mal Anstand lernen.
Ich habe mich noch nie dir gegenüber mit einem Hass .................
Aber ich merke wie bei dir gleich der Kamm schwillt, wenn man schon deinen Allah anderes formuliert. Wo ist das Problem, wenn Allah dein Gott ist. Bei uns es aber immer schon Gott hieß und nicht Alllah. Das gab es bei uns nie und wird es so auch bei mir nicht geben. Fertig!
06.02.2024 03:30 •
x 1 #86