Pfeil rechts
4

kopfloseshuhn
Aber wenn bei der Spiegelungnichts gesehen wurde an Divertikelnin der Speiseröhre dann ist da wohl auch nichts. Denn das hätte man gesehen!
Breischluck macht man normalerweise statt Spiegelung.

Das klingt ja so weit alles erstmal gut.
Eine Speiseröhrenentzündung ist zwar nciht toll aber auch nichts gefährliches.
UNd das Stück Brot war natürlich auch nicht dort, wo du es noch vermutet hast, richtig?

Also nimm dir meinen Ratschlag zu Herzen: Therapie!
Dringend!

13.11.2017 19:52 • #21


Phobomaniac
Zitat von kopfloseshuhn:
Aber wenn bei der Spiegelungnichts gesehen wurde an Divertikelnin der Speiseröhre dann ist da wohl auch nichts. Denn das hätte man gesehen!
Breischluck macht man normalerweise statt Spiegelung.

Das klingt ja so weit alles erstmal gut.
Eine Speiseröhrenentzündung ist zwar nciht toll aber auch nichts gefährliches.
UNd das Stück Brot war natürlich auch nicht dort, wo du es noch vermutet hast, richtig?

Also nimm dir meinen Ratschlag zu Herzen: Therapie!
Dringend!

Brauch man eine Überweisung für einen Logopäden?

13.11.2017 22:56 • #22


A


Symptome, aber Angst vor Arzt bzw Diagnose

x 3


kopfloseshuhn
Ja. Das kann in der erstverordnung der hno oder ein zahnarzt. Sollte kein problem darstellen. Hoffe du findest eine die sich darauf einlässt. Oft kommt das in deren praxis nicht vor.
Psychothera wäre sicher auch nicht übel damit du das vertrauen in deinen körper wieder lernen kannst. Das kann die logo so nicht leisten. Obwohl meine da schon gut drin ist. Ich glaube ich hab nen glücksgriff getan.

13.11.2017 23:24 • #23


kopfloseshuhn
Hey wie schaut es denn so bei dir aus?

02.12.2017 10:00 • #24


M
Hallo. Ich habe auch seit 1 einhalb Jahren schmerzen rechts bei der letzten Rippe unten. Es ist wie ein Druckschmerz. Manchmal so als wäre etwas aufgeblasen. Und wenn ich auf diese Rippe drpcke tuts oft weh. Keine ahnung was das sein kann. Hab zurzeit aber viel schlimmere beschwerden daher kann ich mich noch nicht darum kümmern.

02.12.2017 10:23 • #25


Phobomaniac
Zitat von kopfloseshuhn:
Hey wie schaut es denn so bei dir aus?


Hey. Ich hab eine Magenschleimhautentzündung das ist bei der Spiegelung rausgekommen. Beim breischluck lief alles perfekt. Ich achte jetzt darauf was ich esse und alles läuft ist zwar jetzt mies weil ich beim Weihnachtsfestessen nicht richtig zuschlagen kann aber was sein muss muss sein Soll bis zum ende des jahres Pantoprozol nehmen und warten.

Mfg

04.12.2017 18:47 • #26


kopfloseshuhn
Ja Gott...wenns nur das ist mit dem Weihnachtsessen...das holst du dann später nach
Hauptsache, es wird besser.
Ganz liebe Grüße

04.12.2017 19:09 • x 1 #27


A
@Phobomaniac Hi, wie ist es mit deinen Schluckbeschwerden? Sind diese weg gegangen?

29.12.2022 20:16 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel