Pfeil rechts

D
Hallo zusamen

Ich bin nun seit drei Jahren mit meiner psychisch gestörten Freunden(Hypochonder) zusammen. Sie ist in Behandlung und es geht mal auf und dann wieder mal runter. Es gibt auch noch andere psychische Probleme aber diese weiß ich nicht wie sie heißen. Ich war schon kurz davor Schluss zu machen aber ich weiß, dass es nur wegen der Störung wäre und dass kann ich irgendwie nicht zulassen zumal es zwischendurch auch wieder super läuft!
Ich habe aber nach drei Jahren noch nicht wirklich gelernt damit umzugehen und hatte kürzlich selber leichte psychische Probleme, ich glaube irgendwie hat es abgefärbt ;(. Vielleicht lasse ich mich auch behandeln aber was mir im Moment viel mehr helfen würde, wäre eine Person, die auch Partner von einem Hypochonder oder andere psychische Störung ist und diese Person hat vielleicht mehr Erfahrung als ich und kann mir den einen oder anderen Tipp geben. Oder manchmal ist es nur schon schön zu hören, dass es andere gibt denen es genau gleich ergeht....

Oder habt Ihr mir andere Tipps oder wo und wie ich mich persönlich mit Partner von psychisch gestörten austauschen könnte?

Danke vielmals!

23.03.2018 13:16 • 23.03.2018 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel