Pfeil rechts
14

A
Meine Mutter hat sich das Becken gebrochen .Zum glück ein stabiler Bruch das sie nicht operiert werden muss .Die ganze Sache hat mich echt ziemlich fertig gemacht .Jetzt geht es ihr wieder zum glück ein wenig besser .Aber vorher hatte sie jeden Tag starke schmerzen .

27.02.2023 18:21 • #21


marialola
Danke für die Rückmeldung. Viele haben sich hier Sorgen um Euch gemacht.
Ich wünsche deiner Mutter ganz schnelle Besserung.
Was für ein Segen, dass sie dich hat.

27.02.2023 21:50 • #22


A


Sturz und jetzt Angst

x 3


A
Meine Mutter war jetzt ja am Montag beim Arzt .Die Ärztin hat gesagt das die Knochen schon wieder am anwachsen sind .Aber laufen kann sie leider immer noch nicht .Die Ärztin hat gemeint wen das Becken wieder richtig zusammengewachsen ist ,kann sie wieder laufen .Sie hat halt Angst das sie nie mehr richtig laufen kann.Hatte hier schon mal jemand einen Beckenbruch ?Und damit Erfahrungen .

01.03.2023 13:05 • #23


Abendschein
Zitat von Ayano:
Meine Mutter war jetzt ja am Montag beim Arzt .Die Ärztin hat gesagt das die Knochen schon wieder am anwachsen sind .Aber laufen kann sie leider immer noch nicht .Die Ärztin hat gemeint wen das Becken wieder richtig zusammengewachsen ist ,kann sie wieder laufen .Sie hat halt Angst das sie nie mehr richtig laufen ...

Da ist Deine Mutti doch auf einem guten Weg. Sie wird wieder laufen können. Alles Gute Deiner Mama und für Dich auch.

01.03.2023 13:11 • x 1 #24


marialola
Auf jeden Fall wird sie wieder laufen können.
Die bekommen ganz andere Sachen hin und wenn der Arzt das so sagt, dann wird sie auch wieder laufen können.
Ich wünsche deiner Mama ganz schnelle Besserung.

02.03.2023 21:26 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel