Pfeil rechts

R
Hallo zusammen,

seit knapp 1 Woche nehme ich nun Flohsamen und ein Nahrungsergänzungsmittel mit 6 Darmsymbionten und Vitamin C. Ich nehme es weil ich mit Verdauungsprobleme zu kämpfen hatte ( viel Durchfall etc.). 2 Mal täglich nehme ich die Flohsamen und sie scheinen mir zu helfen.
Heute habe ich aber bei meinem Stuhlgang gemerkt, dass dieser komplett mit einer dickeren Schleimschicht umhüllt war. Liegt das an den Flohsamen? Ich bin extrem verunsichert, habe auch erst Ende Januar einen Termin zur Darmspiegelung.

05.12.2022 21:39 • 06.12.2022 #1


2 Antworten ↓


Butterfly-8539
Zitat von justleonie:
Bei der Überschrift schmeckt das Abendbrot. *Kopfkino aus* sorry für OT

? Wo steht das denn? Die Überschrift die ich lese: Stuhlgang mit Schleim umhüllt.

06.12.2022 03:35 • #2


Schlaflose
Das ist der Sinn von Flohsamen. Sie quellen auf und werden schleimig und dadurch rutscht der Stuhl besser raus.

06.12.2022 09:01 • #3





Dr. Matthias Nagel