Pfeil rechts

C
Hallo
Ich habe seid gestern darmgeräusche
Magdnprobleme habe ich schon länger
Manchmal auch Durchfall

Seid heute morgen musste ich paar mal auf Toilette und es kam nur Schleim
Ich hab tierisch Angst was ist das ?

15.08.2021 18:43 • 13.01.2024 #1


15 Antworten ↓


NaNaMi
Hey, bleib erstmal ganz entspannt

Schleim im Stuhl hat fast immer ganz harmlose Ursachen.
Nahrungsmittelunverträglichkeit, zu fettig gegessen oder auch eine Entzündung im Magen / Darm Bereich. Ich habe das auch öfters wenn mein Zwölffingerdarm mal wieder extrem entzündet ist, was leider häufig vorkommt wegen einer chronischen Entzündung.

Eventuell hast du auch einfach einen kleinen Magendarminfekt.
Am besten wäre es den Magen und den darm jetzt zu schonen.
Zwieback, Kamillentee oder Fencheltee.
Stell dich im laufe der Woche mal einen Arzt vor und tu dir ansonsten die Ruhe an.

Gute Besserung

15.08.2021 19:45 • #2


A


Darmprobleme, Durchfall und Schleim im Stuhlgang

x 3


C
Danke erstmal für deine Antwort,
Ich weiß es hört sich Eklig an aber es kam nur Schleim raus paar mal , durchsichtig.
Ich weiß echt nicht mehr weiter

15.08.2021 20:23 • #3


NaNaMi
@coco88 hast du denn zuvor was fettiges gegessen?

15.08.2021 20:39 • #4


Lottaluft
Bei häufigem Durchfall löst sich die darmschleimhaut schneller
Die tritt dann gerne als schleimiger glibber zum Vorschein
Ich hatte mal eine schwere darmentzündung von einem Antibiotika daher kenne ich das
Versuch es am besten die nächsten Tage mit Schonkost

15.08.2021 20:55 • #5


C
@NaNaMi nur viel Schokolade
Aber das hatte ich noch nie !

15.08.2021 21:01 • #6


C
@Lottaluft
Super danke
Das werde ich mal versuchen

15.08.2021 21:02 • #7


C
Es ist auch bisschen Blut bei gemischt
Ich bekomme ehrlich Angst
Nicht das es Darmkrebs oder sowas ist

15.08.2021 21:25 • #8


Lottaluft
Zitat von coco88:
Es ist auch bisschen Blut bei gemischt Ich bekomme ehrlich Angst Nicht das es Darmkrebs oder sowas ist

Auch das ist normal bei häufigen Durchfall

15.08.2021 22:30 • #9


C
Gestern hatte ich nichts
Heute wieder enddarm Geräusche und ich denk ich muss auf Toilette und es kommt nur Schleim

Gestern Nacht riesige Panikattacke gehabt
Arzttermin erst nächste Woche Donnerstag

18.08.2021 10:15 • #10


C
Kennt sowas sonst keiner ?
Ich kann mich nicht beruhigen

Will nicht ins Krankenhaus da ich noch stille .

18.08.2021 13:30 • #11


WayOut
@coco88 was kam denn eigentlich am Ende hierbei rum, auch wenn’s schon ewig her ist? Ich sehe aber, du bist hier noch aktiv

12.01.2024 21:47 • #12


C
@WayOut Hallo

Ich hatte Eisentabletten genommen
Und das war eine Nebenwirkung davon

13.01.2024 15:34 • #13


Nina2906
Geh zum Arzt und besorg dir mal Omnibiotic und mach ne Kur und Gugg mal deine Ernährung genau an wird nix sein- wette ich

13.01.2024 15:36 • #14


Nina2906
@coco88 Eisen bitte immer mit Saft oder Vitamin C nehmen .. sonst verstoffwechselt der Körper das nicht. Und nie auf nüchternen Magen - das gibt Bauch!

13.01.2024 15:38 • #15


WayOut
@coco88 ok, die nehme ich nicht danke dir für die Antwort

@Nina2906 der Beitrag ist 3 Jahre alt und sie hat die Probleme ja mittlerweile gar nicht mehr, hat sie ja geschrieben aber grundsätzlich hast du recht. Aber häufig schlägt trotz aller Vorsichtsmaßnahmen Eisen auf Magen und Darm

13.01.2024 22:26 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel