Pfeil rechts
2

S
Hallo gestern Abend habe einen Elektroschock bekommen von so einer Taschenlampe die Elektroschocks abgibt ich hatte Kleidung und einen Wollmantel an. Das war ca um 21 Uhr gestern.
Das Ding hat nicht voll berührt aber nur leicht und vielleicht 2-3 sek. Ich habe ein bitzeln im Gesicht gespürt und in der rechten Hand. Auch noch eine Stunde danach halbes gebitzelt wobei ich denke das dass er Kopfsache war
Heute früh war ich wie gerädert kaputt dachte noch naja kann ja ausschlafen ist ja Wochenende bis ich gepeilt habe das ich arbeiten muss ich bin total müde aus mein Bett stand richtig neben mir in der Nacht habe ich total fest geschlafen das hatte ich ewig nicht mehr.
Ich bin dann wieder ins Bett habe angerufen das ich nicht komme heute habe dann bis halb 11 geschlafen und bin um 12 ins Krankenhaus gegangen, dort wurde ein ekg gemacht und der Arzt hat mein Herz abgehört er meinte das ekg ist bestens da wird nichts mehr passieren er fragte mich noch wieviel Strom das ein hat hab ich gemeint das kann ich nicht sagen der Jenige hat es auf einen Festplatz gekauft. ob Legal oder nicht keine Ahnung im Internet habe ich geschaut nach der flashlight Elektroschock aber schlau bin ich auch nicht geworden.
Obwohl ich kein Arzt war habe ich Angst das noch was kommt weil mich hat es irritiert das ich kein 24 Stunden ekg bekomme.
Ich bin richtig neben mir und müde wie Sau wobei ich auch denke das das kopfsache ist.

Ich habe richtig angst kennt sich damit jemand aus ?

16.01.2020 18:13 • 16.01.2020 #1


3 Antworten ↓


flow87
Zitat von Sabrini:
Hallo gestern Abend habe einen Elektroschock bekommen von so einer Taschenlampe die Elektroschocks abgibt ich hatte Kleidung und einen Wollmantel an. Das war ca um 21 Uhr gestern. Das Ding hat nicht voll berührt aber nur leicht und vielleicht 2-3 sek. Ich habe ein bitzeln im Gesicht gespürt und in der rechten Hand. Auch noch eine Stunde danach halbes gebitzelt wobei ich denke das dass er Kopfsache war Heute früh war ich wie gerädert kaputt dachte noch naja kann ja ausschlafen ist ja Wochenende bis ich gepeilt habe das ich arbeiten muss ich bin total mü...


Der Elektroschock der abgegeben wird schadet an einem Herzgesunden Menschen nichts. Sonst dürfte z.b die Polizei gar keine verwenden. Du brauchst sicherlich auch kein 24 Stunden EKG. Bei dir ist alles bestens.

16.01.2020 18:16 • x 1 #2


A


Stromschlag aus der Taschenlampe - Elektroschok

x 3


Schlaflose
Zitat von Sabrini:
in der Nacht habe ich total fest geschlafen das hatte ich ewig nicht mehr.


Na, wenn das davon kommt, würde ich mir gerne jeden Abend einen Elektroschock verpassen

16.01.2020 18:34 • x 1 #3


S
Was die Angst mit einem macht ekelhaft

16.01.2020 19:28 • #4





Dr. Matthias Nagel