Pfeil rechts
11

Sonja77
Dann ist das eine angiographie.....ok das hatte ich auch

28.05.2019 20:54 • #21


Catharina
Meine Schwiegermutter leidet darunter ca. 2 mal im Jahr. Sie hat dann immer plötzlich sehr stark einschießende Schmerzen, die sich wie elektrische Schläge anfühlen. Bei ihr wurde nichts gefunden, deshalb hat man ihr nur starke Schmerzmittel verschrieben, die sie immer ca. 1 Woche nimmt und dann werden die Anfälle und die Schmerzen weniger bzw gehen wieder ganz weg.

28.05.2019 22:34 • x 1 #22


A


Stromschläge im Kopf!

x 3


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Dann ist das eine angiographie.....ok das hatte ich auch

Sind sie bei dir einfach von ein auf denn anderen Tag weggegangen?

29.05.2019 07:52 • #23


Christin77
Bei mir war das Ad überdosiert. Hatte auch Stromschläge im Kopf und arme oder Beine. Wenn das Zuviel ist wird es über die Nerven abgeleitet und dann kann das passieren.

29.05.2019 08:01 • x 1 #24


Blueblack
Ich nehme aber nur 50 mg und das schon seit über einem halben Jahr, weiß nicht ob das davon vielleicht sein kann..
Kann es denn sein das ich das Anti Depressivum nicht vertrage?

29.05.2019 08:04 • #25


Lycarus
Also Brain Zaps stellen sich bei mir anders da?!?!
Ich habe keine Stechende Schmerzen oder ähnliches, nur ab und zu ein zucken.
Dabei fühlt es sich dann so an als ob Strom durch den Köper fließt, das Gefühl ist damit zu vergleichen wie wenn eine Taube oder ein Ball dicht an einem vorbei fliegt und man sich erschreckt.
Also nicht wirklich schlimm nur leicht unangenehm. Diese treten aber fast nur dann auf wenn ich eine Pille vergesse, oder ich einen ganz ganz schlechten Tag habe.

29.05.2019 08:13 • x 1 #26


Sonja77
Ja,bei mir ging das irgendwann weg und jetzt habe ich es nur noch ganz selten kurz

29.05.2019 08:16 • x 1 #27


Blueblack
Zitat von Ewigeangst:
Ja,bei mir ging das irgendwann weg und jetzt habe ich es nur noch ganz selten kurz


Also so mindesten einmal am Tag hab ich es also nicht durchgehend.. Ist nur ganz kurz dann ist es wieder weg manchmal ist es sehr stark und ein anderes mal, ist es eher weniger stark aber immer beängstigend.. Gerade weil ich es schon seit 6 Monaten habe..

29.05.2019 08:20 • #28


Blueblack
Zitat von Lycarus:
Also Brain Zaps stellen sich bei mir anders da?!?!
Ich habe keine Stechende Schmerzen oder ähnliches, nur ab und zu ein zucken.
Dabei fühlt es sich dann so an als ob Strom durch den Köper fließt, das Gefühl ist damit zu vergleichen wie wenn eine Taube oder ein Ball dicht an einem vorbei fliegt und man sich erschreckt.
Also nicht wirklich schlimm nur leicht unangenehm. Diese treten aber fast nur dann auf wenn ich eine Pille vergesse, oder ich einen ganz ganz schlechten Tag habe.


Also ich hab es meistens schon ein bis zwei mal am Tag! Also vergeht kein Tag wo ich es nicht habe..

29.05.2019 08:22 • #29


Lycarus
Ich denke es sind einfach die Nebenwirkungen, vielleicht mal ein anderes Antidepressiva ausprobieren?!

Bei mir hat es auch lange gedauert bis sich die Nebenwirkungen voll gezeigt haben. Allerdings war es bei mir hoher Puls mit Valaflexin, und verzögerter höherpunkt bei Duloxetin.
Darum würde ich auch gerne alles absetzten, wenn es nur so einfach wäre

29.05.2019 08:33 • x 1 #30


Blueblack
Zitat von Lycarus:
Ich denke es sind einfach die Nebenwirkungen, vielleicht mal ein anderes Antidepressiva ausprobieren?!

Bei mir hat es auch lange gedauert bis sich die Nebenwirkungen voll gezeigt haben. Allerdings war es bei mir hoher Puls mit Valaflexin, und verzögerter höherpunkt bei Duloxetin.
Darum würde ich auch gerne alles absetzten, wenn es nur so einfach wäre


Ja ich muss mal mit meinem Arzt sprechen ob man nicht was anderes ausprobieren kann..

29.05.2019 08:46 • #31


Lycarus
Was nimmst den grade 50mg, aber welches Antidepressivum?
Duloxetin war bis jetzt bei mir am besten

29.05.2019 08:55 • #32


Blueblack
Zitat von Lycarus:
Was nimmst den grade 50mg, aber welches Antidepressivum?
Duloxetin war bis jetzt bei mir am besten


Ich nehme Sertralin.

29.05.2019 09:00 • #33


Lycarus
Ok schade das hatte ich noch nicht, aber ist ja eh sehr Individuell was bei wem so alles auftritt.

29.05.2019 09:06 • x 1 #34


Christin77
Zitat von Lycarus:
Ich denke es sind einfach die Nebenwirkungen, vielleicht mal ein anderes Antidepressiva ausprobieren?!

Bei mir hat es auch lange gedauert bis sich die Nebenwirkungen voll gezeigt haben. Allerdings war es bei mir hoher Puls mit Valaflexin, und verzögerter höherpunkt bei Duloxetin.
Darum würde ich auch gerne alles absetzten, wenn es nur so einfach wäre

Ich habe seitdem Venlafaxin auch gesteigerten Puls.

29.05.2019 16:35 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel