Pfeil rechts

P
HAllo, hab jetzt seit drei tagen stress mit mienem Mann bei mir ist es jetzt wieder so dass ich vermehrt wieder angst habe ne Krankheit zu haben.Letzte Nacht bin ich aufgewacht weil ich einen höllischen Krampf in meinem A... hatt,das mag sich vielleicht jetzt lustig anhören ist es aber nicht ich hatte richtige schmerzen,ich kann nicht wo aber ich meine es war direkt im Darm hatte ich das Gefühl,das ganze zog sich dann bis in den Unterlaib,ich hatte so etwas schonmal aber noicht so heftig doll.Hatte das schonmal jemand von Euch?HAbe übelsten schiss und außerdem habe ich auch noch das Problem dass mir nachts immer der arm einschläft ich nehme jetzt zwar schon magnesium es wird aber nicht besser,habe auch schon überlegt ob das an einem eingeklemmte nerv liegen kann weil ich auch nacjts immer aufm bauch und meine arme verschrenkt darunter habe und außerdem noch momentan auf einer matratze schlafe weil wir noch kein bett haben was ja für den Rücken auch nicht grad von Vorteil ist...Wenn ich mit meinem Mann streit habe dann wird auch meine angst immer stärker,ich fühle mich grad in einem richtigen Loch....

17.12.2011 17:53 • 17.12.2011 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Pamina85:
Letzte Nacht bin ich aufgewacht weil ich einen höllischen Krampf in meinem A... hatt,das mag sich vielleicht jetzt lustig anhören ist es aber nicht ich hatte richtige schmerzen,ich kann nicht wo aber ich meine es war direkt im Darm hatte ich das Gefühl,das ganze zog sich dann bis in den Unterlaib,ich hatte so etwas schonmal aber noicht so heftig doll.Hatte das schonmal jemand von Euch?HAbe


Ja, das habe ich auch manchmal. Es sind Hämorrhoiden. Es gibt Salben dagegen, die den Schmerz innerhalb von 1-2 Minuten verschwinden lassen. Gibts in der Apotheke.

Viele Grüße

17.12.2011 18:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier