Pfeil rechts
4

Marella
Hallo liebe Leute,

ich habe sowieso dauerverspannungen durch meine Angst- und Panikstörung aber an Tagen wo ich unruhiger bin habe ich dann einen extrem steifen Rücken und Schultern, hat das noch jemand?

Lg

21.08.2018 18:37 • 21.08.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


Katjaeinfach
Hi, ich hab auch ständig irgendwelche Verspannungen mal leicht mal extrem Schmerzhaft, mal Nacken und Schulter, dann Schulterblätter, zur Zeit bilde ich mir ein das mein ganzer Rücken inkl. Brustbein leicht verspannt sind. Ständig unter Strom, Unruhe usw...

21.08.2018 19:24 • x 1 #2


A


Steifer Rücken, extreme Verspannungen, dadurch unruhig

x 3


B
Zitat von Katjaeinfach:
Hi, ich hab auch ständig irgendwelche Verspannungen mal leicht mal extrem Schmerzhaft, mal Nacken und Schulter, dann Schulterblätter, zur Zeit bilde ich mir ein das mein ganzer Rücken inkl. Brustbein leicht verspannt sind. Ständig unter Strom, Unruhe usw...

Hallo Katja, hallo Marella!
Wir können uns gerade zusammen tun
Bin auch total angespannt und durch ein Ziehen im linken Brustkorb, habe ich gerade Panik.
Fühlt euch mal gedrückt

21.08.2018 19:33 • x 2 #3


Marella
@Bauer-Jani

Vom Brustkorb kann ich dir ein lied singen, mein brustmuskel ist betonhart, ich war 2 Monate beim Chiropraktiker in Behandlung, 1x die woche aber 360Euro im Monat sind mir doch bisschen zu teuer.

Es ist ein Teufelskreis, durch die Anspannung kommt es zur Verspannung und die erzeugt Schmerzen und Unwohlsein also wieder zur Anspannung und weiter so

Wir sind echt arm dran

21.08.2018 20:12 • #4


B
Zitat von Marella:
@Bauer-Jani

Vom Brustkorb kann ich dir ein lied singen, mein brustmuskel ist betonhart, ich war 2 Monate beim Chiropraktiker in Behandlung, 1x die woche aber 360Euro im Monat sind mir doch bisschen zu teuer.

Es ist ein Teufelskreis, durch die Anspannung kommt es zur Verspannung und die erzeugt Schmerzen und Unwohlsein also wieder zur Anspannung und weiter so

Wir sind echt arm dran

Danke deiner Worte!
Im Job läuft es bei mir gerade gar nicht, unsere Teamleiterin verunsichert alles und jeden. Nun will ich am liebsten nie nie wieder dahin... Gestern hatte ich ein wirklich gutes Vorstellungsgespräch und war total happy das ich dort nächste Woche hospitieren kann und dann zu Hause erfahre ich von zwei Todesfällen durch nen Herzinfarkt
Seitdem geht, auch weil ich den Job unbedingt nächste Woche will, gar nichts mehr....und ich hab Angst wegen den Verspannungen

21.08.2018 20:23 • #5





Dr. Matthias Nagel