App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen. Heute musste das Abendessen sehr schnell gehen. Darum gab es Mörchen und Erbsen aus der Dose. Dazu falafel aus der Packung und einen fertigen verpackten Couscous Salat. Hab alles in eine Schüssel getan und gegessen. Wenn ich mehr couscous salat auf der Gabel hatte, hat es etwas sauer geschmeckt und ich dachte, vielleicht liegt das einfach das sich das dreißig von dem Salat mit irgendwas mischt oder so.
Irgendwann wurde ich skeptisch und hab an dem Salat der in der Packung übrig war gerochen. Und was Merk ich da: es riecht total sauer und ranzig. Als würde man an faulen Obst riechen. So richtig nach Alk..
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ca 80g von dem couscous gegessen gehabt.
Nun stell ich mir die Frage, wann denn der Brechreiz und der Durchfall kommt ?
Ich hab die nächsten zwei Tage wichtige Prüfungen in der Schule und darf eigentlich nicht fehlen.

Was kann ich denn jetzt noch machen ?
Soll ich mich übergeben gehen oder so ?

Ps: die
Lebensmittel waren alle pflanzlich, also kein Fleisch oder Eier oder Milch.

07.11.2018 21:32 • 07.11.2018 #1

1 Antwort ↓

Hallo, normalerweise kann ein gesundes Immunsystem sowas gut bewältigen. Denke wenn dann würde das essen in den nächsten Std sich bemerkbar machen. Du kannst jetzt viel Wasser trinken und wenn du schwarze Pfefferkörner Zuhause hast, dann 2-3 Stk davon schlucken (nicht kauen). Das hat desinfizierende Wirkung. Drücke dir die Daumen dass du verschont bleibst. LG Inda

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore