Pfeil rechts
2

R
Hallo liebe Zuhörer,

ich habe da ein Problem, was ich mir noch nicht erklären kann. Ich habe seit paar Tagen ein vibrieren in über der linken Rippe/Brust.

Ich habe eine Gastritis und Magenbeschwerden!

Es ist nicht immer da, es geschieht, wenn ich in Ruhe komme. Auch nach dem Essen kommt mir das so vor, ob es vibriert.

Hat jemand auch ein vibrieren?
Oder weiß vielleicht jemand was das sein kann?

Vielen Dank!

13.05.2018 19:02 • 08.07.2018 #1


14 Antworten ↓


D
Hallo.
Ich hab das momentan auch, allerdings im kompletten Oberkörper bis in diw Finder spitzen inkl. Beschleunigten Herz Schlag.

Dachte mir auch es könnte vom magen kommen aber wissen tu ich es nicht.

13.05.2018 19:42 • #2


A


Vibrieren in der linken Brust

x 3


R
Schonmal beim Arzt gewesen?

Ich war beim Kardiologen, er meint alles Top.

14.05.2018 20:31 • x 1 #3


luk19
Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird würde ich zur Sicherheit einmal zum Arzt gehen.

14.05.2018 20:44 • #4


D
Zitat von RockerGER91:
Schonmal beim Arzt gewesen?

Ich war beim Kardiologen, er meint alles Top.


Ja hatte das auch schon während eines langzeit ekg umd man sah rein gar nichts

15.05.2018 05:47 • #5


Angor
Hallo

Das Vibrieren in der Brust hat nichts mit dem Herzen zu tun. Ich habe das auch, es sind Verspannungen, oft ausgelöst durch Stress und innere Unruhe, also nichts Schlimmes.

Einfach ignorieren, wenn die Stelle schmerzt beim Abtasten, ist vielleicht ein Nerv eingeklemmt.

Einen Kardiologen braucht Ihr aber nicht, hier gibt es auch einen Thread über das gleiche Problem
angst-vor-krankheiten-f65/linke-brust-vibriert-t79862.html

LG Angor

15.05.2018 06:06 • x 1 #6


R
Ich werde morgen ins Krankenhaus fahren, mir reichts!
Schmerzen über Schmerzen.

Noch eine Frage an dich Darfnichtsein
Bei mir kommen die Schmerzen Brustschmerzen sehr oft, wenn ich eine gewisse Strecke laufe, bei dir zufällig auch?

Bis dann

16.05.2018 21:29 • #7


Angor

D
Zitat von RockerGER91:
Ich werde morgen ins Krankenhaus fahren, mir reichts!
Schmerzen über Schmerzen.

Noch eine Frage an dich Darfnichtsein
Bei mir kommen die Schmerzen Brustschmerzen sehr oft, wenn ich eine gewisse Strecke laufe, bei dir zufällig auch?

Bis dann


Ich kann es leider an gar nichts fest machen

Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames!
Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz das jedes mal wenn ich geschluckt habe ( spuke) einen stechenden schmerz im oberen Rücken, wie mit einem Messer. Dann war der schmerz zwischen dem rechten schulterblatt und wirbelsäule und heute morgen zum glück erstmal weg...
Dacjte erst an einen geklemmten NERV oder eine Verspannung aber beides wandert doch nicht oder?

17.05.2018 05:54 • #9


R
Leider habe ich keine Ahnung, denn das was du geschrieben hast, habe ich auch.

Verspannung Pur - Stechen und wenn ich eine gewisse Bewegung mache, bekomme ich sowas wie ein Blitz im Schulterblatt.

Fahre jetzt mal dahin, mein Hausarzt meint, dass es eine Speiseröhrenentzundung wäre :O

17.05.2018 06:43 • #10


D
Drück dir die Daumen.
Gibst Bescheid

17.05.2018 06:45 • #11


R
Wei, hab einen Termin bekommen und wurde nicht behandelt.

29.5

Sowas soll es nicht geben....
Hausarzt weiß auch nicht, was es ist.

Nehme paar Magnesium Tabletten, aber keine Besserung in Sicht :/

17.05.2018 18:22 • #12


Angor
Schade, dass Du nicht über die Möglichkeit nachdenkst, die ich gepostet habe. Aber jeder muss ja selber wissen, was er macht oder was er glaubt.

17.05.2018 20:26 • #13


R
Zitat von Angor:
Schade, dass Du nicht über die Möglichkeit nachdenkst, die ich gepostet habe. Aber jeder muss ja selber wissen, was er macht oder was er glaubt.


Ich habe vom Arzt Physiotherapie für die BWS bekommen.
Mal schauen wie es sich entwickelt.

17.05.2018 20:46 • #14


R
Halloooo,

wieder da

Laut meiner Orthopädin habe ich einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall der BWS. Habe jetzt in 2 Wochen einen Termin.(MRT)

Lg

08.07.2018 20:25 • #15


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel